Ich war die letzten Tage voll das Faultier. Geschäftlich unterwegs, keine Lust (und auch nicht wirklich Gelegenheit) zu Laufen. Gestern mittag hatte ich dann doch noch Zeit, und beschloss angesichts der Temperaturen Schwimmen zu gehen. Es wurde aber kein Bahnen ziehen, sondern lässiges Wasserplantschen im Bikini. Denn in dem grandiosen Naturbad im Hamburger Stadtpark war so viel Seebewuchs, dass ich mir schon beim Platschen wie ein Algenräumkommando vorkam. Es war zwar ein Triathlet (bestimmt einer - mit Badekappe, Schwimmbrille und Paddles) unentwegt am hin- und herschwimmen, aber mir waren das eindeutig zu viele Schlingpflanzen, die da um meine Arme und Beine streiften. Also nur rumpaddeln, abkühlen und fertig. Auch mal nett.
Also ich kenn das bei den Weisheitszähnen nur so, dass man locker eine Woche keine Anstrengung haben sollte...
...ich auch, wenn ich da an die Weisheitszahnnummer bei meiner Schwester denke... ich glaube die konnte drei Wochen danach noch nicht vernünftig essen... also so im vorbeigehen mal eben die Weisheitszähne raus ist echt krass...
nana crema - hast du denn noch einen WK dieses Jahr auf dem Plan?
Holger
Tria stehe ich noch bei einem auf der Warteliste, rechne aber nicht damit, dass ich reinrutsche. Außerdem stecke ich eigentlich schon in der Marathonvorbereitung (Frankfurt Ende Oktober), davor gibt's noch einen Halbmarathon Ende September.
Ich bin wohl schon im Urlaubsmodus. Nächste Woche geht's ab in die Berge Da werde ich auch nicht laufen, sondern bergwandern und ein bissl schwimmen (oder plantschen...).
...ich auch, wenn ich da an die Weisheitszahnnummer bei meiner Schwester denke... ich glaube die konnte drei Wochen danach noch nicht vernünftig essen... also so im vorbeigehen mal eben die Weisheitszähne raus ist echt krass...
Das könnt ihr doch gar nicht vergleichen! Meine Mutter und mein Bruder lagen damit auch quasi 2 Wochen flach, dickes Gesicht, blau und grün und konnten nix essen. Die haben aber auch ALLE 4 rausbekommen und zwar waren die noch (wie üblich) vergraben und nicht draußen, das heißt, es muss also geschnitten und "gewühlt" werden. Bei mir wurde nur einer rausgeholt (der 2. jetzt), hab ne kleine Spritze ins Zahnfleisch bekommen dann wurde 2 mal dran gewackelt und draußen das Dingen. Also das ist nicht das, was man normalerweise unter Weisheitszähne-rausholen versteht
Übrigens: Mein Freund und ich hatten gestern 5-jähriges und sind dann abends auch noch essen gegangen. Also das wäre bei einer normalen Weisheitszahn-OP sicher nicht gegangen
Übrigens: Mein Freund und ich hatten gestern 5-jähriges und sind dann abends auch noch essen gegangen. Also das wäre bei einer normalen Weisheitszahn-OP sicher nicht gegangen
...Glückwunsch... ne, das wäre nicht gegangen bei meiner Schwester... die konnte nicht mal reden...
Na gut, dann war es also nur nen harmloser Zahnarztbesuch...