ich habe eine teilzeitkatze "sophia"
teilzeit heisst: nur wenn wir mal meine eltern besuchen...
die gute ist schon fast 15 jahre alt, aber noch schnell...
Ich habe sechs Punks. Eigentlich gehören sie zu den hasenartigen Genossen, benehmen sich aber so wie ich damals als ich noch Punk war. Gut, sie tragen kein Hundehalsband, die Haare sind nicht blau gefärbt und mit Bier zum Iro geformt ...
Sie sind wohl erzogen, wissen genau was sie dürfen und was nicht, aber sie testen ständig ihre Grenzen und sind manchmal sehr renitent und immer verfressen, machen sich ständig über mich lustig, benehmen sich wie "Spion und Spion" (falls die noch jemand kennt), sie sind ziemlich schlau, wissen wie man den Kühlschrank und Einkaufskisten ausräumt, sie sind lustiger als jede Komedy-Show, sie sind alle samt Karnickel, die von ihren Vorbesitzern eingeschläfert werden sollten, weil sie "böse" waren,
alle 6 sind mir von meiner Tierärztin "angedreht" worden. Ein Leben ohne die 6 ist fast unvorstellbar.
nachdem mein alter trainingspartner bandix mit 12 1/2 jahren nicht mehr mitkommt
wollte ich mal meine zukünftige trainingspartnerin vorstellen!!
heißt paula, ist ein riesenschnaußer, und im moment 9 wochen alt. wird erst nächstes jahr im sommer bis ich mit ihr die ersten runden drehen kann, freu mich schon drauf!