Zitat:
Zitat von Mandarine
Ich bin mal gespannt was mit Speedy passiert ist, da seine Laufzeit ca. 30 min. zu langsam war.
|
Habe eben erst diesen Fred durchgeblättert, daher erst jetzt die Antwort:
Hey Mandarine und Maifelder,
das Schwimmen in der Mixed-Staffel hatte ja Daniela übernommen und mit geringem Trainingsaufwand eine akzeptable Zeit vorgelegt. Dann übernahm kette_rechts und düste in einem Affentempo die 90km ab (2:43 Std.). Damit landete die Staffel plötzlich auf dem 7. Platz und Speedy ging auf die Laufstrecke. Manoman, was habe ich gestaunt als Oliver auf einmal an uns vorbei düste!!! Mega Tempo!! Das ging 2 Runden gut und dann kam der Einbruch. Speedy konnte zum Glück das Rennen beenden

und ein 12. Staffelplatz wurde trotz allem noch erreicht.
Oli berichtete schon 1 Tag vor dem Rennen, dass er muskuläre (?) Probleme hätte. Diese haben ihm wohl das Laufen zur Hölle werden lassen.
Trotz allem:

Gratulation zum Staffel-Finish
P.S.: Mein neongrünes Staffelanfeuerunsplakat hatte ich noch mit zum Schwimmstart genommen, nach einem kurzen Zwischenstopp im Hotel dann aber vergessen.

Ich war wohl ein wenig durcheinander, da mich nach Einrenkung des re. ISG's immer noch mistige Schmerzen plagten, die mich natürlich (trotz Schmerzmedis.) permanent in WI begleiteten. Schöne Sch...: Da hat man Urlaub und dann sowas! Na ja, morgen geht's wieder zum Doc., um eine Entzündungsreaktion auszuschließen
Sorry, habe daher auch nur den Tobias auf dem Rad direkt nach T1 erkannt und im Kurpark auf ihn gewartet. Wünsche ihm gute Besserung!! Leider konnte ich keine andere Person von euch erkennen

und war auch nach dem Support nicht gerade in bester Laune, da mich diese Schmerzen fest im Bann hielten. Ansonsten hätte ich euch gerne alle mal kennengelernt. Aber das holen wir nach! Versprochen!
Sonnige Grüße aus dem Norden