gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Iron Calli - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2009, 09:45   #25
Megalodon

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
Der hat ausserdem eine schlanke Frau, die 23 Jahre jünger ist.Da wurde mir auch schlecht bei diesem Gedanken.Die Frau hat doch ne Meise, oder muss geldgeil sein.Normalen Sex kann ich mir da nicht vorstellen.
Was ist schon normaler Sex ?? Vielleicht steht er ja auf SM und ihm geht einer ab, wenn sie ihn mit ihren Gummistiefeln auspeitscht??

Im Ernst, manche Frauen "heiraten" einfach ein Bankkonto, weil sie realisiert haben, dass Arbeiten gehen auf Dauer anstrengend und meistens auch langweilig ist, selbst wenn man den angeblichen Traumberuf ausübt. Wie sonst können so überaus "gutaussehende" Männer wie Peter Maffay, Olli Kahn und vor allem Joschka Fischer junge, geile Bräute abschleppen ????

Letzterer hat sein Abnehmen übrigens auch mal inszeniert. Soweit ich mich erinnern kann mit Herbert Steffny. Irgendwann ist er dann auch in 5 Stunden (oder wars tatsächlich weniger?) einen Marathon gelaufen. Inzwischen ist er wieder fett wie eh und je ...

Iron Calli möchte einen Triathlon machen. So so. Was für eine Distanz soll das dann sein? 50m-10k-1k ??? Außerdem, stellt Euch den mal im Neo vor ...

Nee, mir ist schon wieder schlecht ....
Alt 19.08.2009, 09:47   #26
Megalodon

Zitat:
Zitat von Quax Beitrag anzeigen
Es sind sogar 325 Päckchen, weil Butter "nur" 80% Fett enthält.

Gruß
Jürgen
Respekt, der war gut! 1:0 für Dich.
Alt 19.08.2009, 09:52   #27
ducrio
Szenekenner

Reden

Zitat:
Zitat von thom Beitrag anzeigen
kelly.. , der h. vabrousek haut`s raus

http://www.petrvabrousek.eu/en/kateg...d-support.aspx
Aber auch Ihm als Profi würde es gut stehen, zumindest den
Link zu seinem Radsponsor fehlerfrei zu schreiben

ducrio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 09:56   #28
weihnachtsmann_s
Szenekenner

Benutzerbild von weihnachtsmann_s

Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
Auf der Seite macht der sich damit wichtig, dass er als erster Mensch der Welt 8 IRONMANs in einem Jahr geschafft habe.

Aha, das ist ja mal ein besonderes Kennzeichen überragender Intelligenz.

das stimmt auch weil in dem jahr gab es nur 8 oder 7 stück und deshalb hat er damals eine greencard für Hawaii bekommen!

und ich habe gehört das er lebenslanges startverbot auf hawaii hat weil er nach dem doppel-Ironman auf hawaii im Zielbereich einen streckenposten umgehauen hat

wir wissen ja auch schon wie es ausgehen wird! Ironcalli wird in 4h einen HM gehen und er hat nicht wirklich mehr als 7kg abgenommen!

und das VOX die show IRON calli nennt finde ich als abwertung des sportlers der vor und nach der arbeit in der woche auf ü15h trainin kommt um einen IRONman zu finishen!
weihnachtsmann_s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 10:00   #29
trina
Szenekenner

Benutzerbild von trina

Zitat:
Zitat von weihnachtsmann_s Beitrag anzeigen

wir wissen ja auch schon wie es ausgehen wird! Ironcalli wird in 4h einen HM gehen und er hat nicht wirklich mehr als 7kg abgenommen!

!

Ich meine gelesen zu haben, dass er schon über 20 kg runter hat! ist ja schon mal ein guter Anfang!
trina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 10:02   #30
trina
Szenekenner

Benutzerbild von trina

Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen

Im Ernst, manche Frauen "heiraten" einfach ein Bankkonto, weil sie realisiert haben, dass Arbeiten gehen auf Dauer anstrengend und meistens auch langweilig ist, selbst wenn man den angeblichen Traumberuf ausübt. Wie sonst können so überaus "gutaussehende" Männer wie Peter Maffay, Olli Kahn und vor allem Joschka Fischer junge, geile Bräute abschleppen ????

Letzterer hat sein Abnehmen übrigens auch mal inszeniert. Soweit ich mich erinnern kann mit Herbert Steffny. Irgendwann ist er dann auch in 5 Stunden (oder wars tatsächlich weniger?) einen Marathon gelaufen. Inzwischen ist er wieder fett wie eh und je ...

Nee, mir ist schon wieder schlecht ....
Der Joschka ist unter 4 h geblieben, ich meine so um 3:40 rum.
trina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 10:05   #31
Megalodon

Zitat:
Zitat von weihnachtsmann_s Beitrag anzeigen

und das VOX die show IRON calli nennt finde ich als abwertung des sportlers der vor und nach der arbeit in der woche auf ü15h trainin kommt um einen IRONman zu finishen!
Fehlt bloß noch, dass in der Öffentlichkeit aufgrund des IRON und der Tatsache, dass er einen Triathlon machen möchte, ankommt, dass er einen Ironman macht, und mich dann jemand fragt, warum ich mit meinen 78kg auf 185cm das nicht mache/schaffe.

Aber wahrscheinlich ist es dann wieder an der Zeit, mal jemanden an die Gurgel zu springen.
Alt 19.08.2009, 10:09   #32
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Dann zitiere ich diese Teil auch noch mal.

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
Der hat ausserdem eine schlanke Frau, die 23 Jahre jünger ist.Da wurde mir auch schlecht bei diesem Gedanken.Die Frau hat doch ne Meise, oder muss geldgeil sein.Normalen Sex kann ich mir da nicht vorstellen.
Vielleicht hat sie ja normalen Sex, ist halt nur die Frage mit wem. Weiß man denn was hinter solchen Ehen steckt.

Oder ihr gefällt das Fett sogar. Es soll ja schlanke Menschen geben, die auf Dicke stehen.

Und "normaler" Sex sollte auch mit dem noch möglich sein. Man dürfte halt etwas eingeschränk sein.
Vorstellen möchte ich mir das aber auch nicht.

Calmund ist halt ziemlich mediengeil. Entweder man lässt sich davon unterhalten oder man schaltet um.
Unter irgendwelchen ernsthaften Gesichtspunkten würde ich so etwas gar nicht sehen.

Volker

Themen-Optionen