Die Angst, Panik oder doch nur Respekt vor der ersten OD habe ich auch - und Sonntag ist es soweit. Bin echt gespannt - Schwimmen wird zwar langsam, aber machbar. Radfahren sicher kein Problem - aber das Laufen am Schluss möglicherweise bei der Hitze - oje...
Aber ich wollte es ja so...
Übrigens ich mache mein FR305 und den Gurt mittlerweile auch bei Sprints ran. Ist irgendwie ein besseres Gefühl und die 10-20 Sekunden beim Wechsel sind auch schon egal... Aber ich denke, wenn ich noch mehr Wettkampfhärte hae, dürfte das dann auch entfallen.
@Lucy: da Haste aber ne ganz schöne Blase. Ich würd nochmal stechen und des Zeug rausdrücken, allerdings hat ich noch nie so n riesen teil. Ich hab meistens vorher aufgehört zu laufen weils zu schmerzhaft war
Ich war heut auch wieder n bissle radeln, war zwar nich weit, aber immerhin überhaupt was. Des find ich schonmal gut, mit laufen is noch nix, der Oberschenkle tut beim normalen gehen noch leicht weh
Ich finds angenehm zum radeln und laufen tu ich dann lieber vor 10...
hab noch 2 mal gepiekst und ordentlich was rausgekriegt, ein bisschen Restflüssigkeit ist dennoch geblieben, beim gehen gehst aber,also ich muss nicht humpeln aber angenehm ists auch nicht. Ich denke aber radfahren geht morgen ohne Probleme, meist sieht sowas nach ner Nacht ja eh wieder anders aus...