Ach ja? Ich weiss, das ich mich wiederhole, dennoch:
1. "Verunreingungen": dafuer muss man erst mal was Futtern, was verunreinigt sein kann.
2. "Unwissenheit"...schuetzt - zu Recht - nicht vor Strafe.
3. "usw": ?
Sehe ich auch so, aber nicht wenn für immer gesperrt wird.
Bei den Verunreinigungen weiss ich persönlich nicht, was alles verunreinigt sein kann. wenn einer nahrungsergänzungsmittel schluckt: Selber schuld.
Wenn einer ne Kuh isst, die mit wachstumshormonen gefüttert würde....naja....(geht das? Keine ahnung, aber sowas in der art halt).
Und da isses schon fies, wenn man für immer gesperrt wird. Solange man einfach von IMEU auf IMC ausweichen kann. Kein problem, aber wenn man nirgends mehr starten darf. Puhh
Ach ja? Ich weiss, das ich mich wiederhole, dennoch:
1. "Verunreingungen": dafuer muss man erst mal was Futtern, was verunreinigt sein kann.
Letztens gab's doch bei irgend einer Supermarktkette Riegelchen mit Nandrolon, oder? Ich meine da sowas gelesen zu haben, kann mich aber nicht mehr genau erinnern wann und wo.
Mach dir nichts vor, es kann jeden erwischen, auch wenn es nicht wahrscheinlich ist. Es sei denn du isst nur aus eigenem Anbau.
Was ist eigentlich mit hormongemaesteteten Kuehen und den entsprechenden Steaks?
Das wuerde mich auch interessieren. Ist ein psoitiver Test durch verunreinigte Alltagsnahrung ueberhaupt moeglich? Wir wissen alle, dass man Chinesische Hochlandtees und Peruansiche Kraeuterbonbons meiden sollte, aber hat sich wirklich schon mal jemand getraut, seinen positiven Test auf den gespritzen Ackersalat (fuer die Schweizer: Nuesslisalat) zu schieben?
Letztens gab's doch bei irgend einer Supermarktkette Riegelchen mit Nandrolon, oder? Ich meine da sowas gelesen zu haben, kann mich aber nicht mehr genau erinnern wann und wo.
Mach dir nichts vor, es kann jeden erwischen, auch wenn es nicht wahrscheinlich ist. Es sei denn du isst nur aus eigenem Anbau.
Was ist eigentlich mit hormongemaesteteten Kuehen und den entsprechenden Steaks?
Al-Sultan: Ich habe Hawaii ohne Dopingmittel gewonnen. Ich bin überzeugt, dass meine beiden schärfsten Konkurrenten, Chris McCormack und Normann Stadler, nicht gedopt sind. Das bedeutet, die drei besten Langdistanz-Triathleten der Welt sind höchstwahrscheinlich nicht gedopt. Man kann im Triathlon, jedenfalls auf der langen Strecke, ganz nach oben kommen, ohne dass man etwas frisst. Deshalb ist Triathlon nicht kaputt. In anderen Sportarten mag das anders aussehen.
Auch geil:
Zitat:
Dazu ist Stadler ein viel zu großer Egomane und ich natürlich auch.
Er ist wenigstens ehrlich Die Überschrift für den Absatz war nur "Stadler ist ein viel zu großer Egomane" - da dachte ich schon "weia, das gibt böses Blut"
Aber so relativiert sich das natürlich.
@Dude: Gute Frage - ich weiß es nicht, unmöglich ist vermutlich erstmal nix. Aber an Pflanzen sind eher Pestizide etc. oder? Die taugen wohl nicht für einen positiven Test. Aber was alles mit dem Nutzvieh gemacht wird wollen wir glaub ich sowieso gar nicht wissen. -> Steaks am Vorwettkampfabend meiden