Kann ich eigentlich schon irgendwo sehen, wer in M35 und M40 die Slots bekommen hat?
Ich meine mich zu erinnern, dass das im vergangenen Jahr relativ schnell (paar Tage) nach dem Rennen auf der Ironman703 Seite unter "Clearwater Slot" stand - noch sind aber nur die 2008er da.
marc
__________________
"Vor mir nur Freudlose, hinter mir nur Versager!"
Geht´s denn im Triathlon darum es bequem zu haben? Dann würde ich auch mit gepolsterter Radhose auf meinem Vollcarbonsattel sitzen und am besten schön aufrecht auf nem Citybike.
Ich würde Dir auch einfach Radtraining empfehlen...mit ner Hausfrauenkurbel würde ich mich nirgends hintrauen (sowas hat nicht mal meine Frau beim Alpe d´Huez Triathlon gebraucht).
Geht´s denn im Triathlon darum es bequem zu haben? Dann würde ich auch mit gepolsterter Radhose auf meinem Vollcarbonsattel sitzen und am besten schön aufrecht auf nem Citybike.
Ich würde Dir auch einfach Radtraining empfehlen...mit ner Hausfrauenkurbel würde ich mich nirgends hintrauen (sowas hat nicht mal meine Frau beim Alpe d´Huez Triathlon gebraucht).
...mit ner Hausfrauenkurbel würde ich mich nirgends hintrauen
Das gilt aber nur für echte Radhelden. So Waschlappen wie ich fahren lieber dreifach und können damit einige Anstiege noch relativ locker hochkurbeln, wo andere schon schwer zu beißen haben und die Grundlage für die Schieberei am "Hammer" legen.
Aber stimmt schon: Mehr Radtraining tut not und ein paar Kilos müssen auch noch gehen.
Edit fragt noch: Wenn es nur um das dritte Kettenblatt geht, prüft dann die Radpolizei auch das größte Ritzel hinten?
Edit fragt noch: Wenn es nur um das dritte Kettenblatt geht, prüft dann die Radpolizei auch das größte Ritzel hinten?
Mit nem 27er Ritzel hinten könnte ich mich als Kompromiss noch anfreunden
Ich denke, dass das nichts mit Waschlappen oder Radheld zu tun hat...das Problem ist halt auch, dass man, wenn man sehr kleine Gänge hat, diese dann meist auch nutzt, teilweise auch wenn´s nicht nötig wäre, eben einfach aus Bequemlichkeit und dann ist man gleich wieder langsamer weil man ja aus Bequemlichkeit nicht endlos schnell kurbeln will....und dann fährt man diese Kurbel noch im Training und hat hier wiederum weniger Trainingseffekt...etc. etc.....ein TEUFELSKREIS eben!