VTR 1000 Firestorm & eine 87 er 1 VJ Tenere die je nach finanziellen Möglichkeiten aufgebaut wird. Aber da beide abgemeldet sind, haben meine Radkilometer auch die Oberhand.
Mein Mopped ist in den letzten 12 Monaten 30 km gefahren worden - von einem Bekannten um TÜV und zurück (war fällig und ich hab den Fuß gebrochen)
Und wir haben ein gleiches Ziel: auch ich will nächstes Jahr in Wiesbaden finishen
Haltet mich Bitte nicht für wahnsinnig, das mein erster Triathlon gleich der 70.3 wird, aber das gestern alles live zu erleben war der absolute Hammer...
Nö. Das ist mit einem Jahr Vorbereitung kein Problem! Dennoch würde ich Dir empfehlen im Vorfeld nächstes Jahr vielleicht 1-2 kürzere Distanzen zu machen und nicht erst mit WI den ersten Triathlon zu machen.
VTR 1000 Firestorm & eine 87 er 1 VJ Tenere die je nach finanziellen Möglichkeiten aufgebaut wird. Aber da beide abgemeldet sind, haben meine Radkilometer auch die Oberhand.
mfg
cabby
Beides schöne Bikes, vor allem die 87er Tenere, das hat was... Man müsste ewinfach nur mehr Zeit haben.. Familie, Beruf, Moped, Sport, Freunde... der Tag müsste 35 Stunden haben...
Na, dann hast Du wahrscheinlich auch meinen Freund schon kennengelernt - er war sowohl in Frankfurt als auch Wiesbaden in der Motorradstaffel mit dabei. Fährt ne Benelli TNT Caffeeracer.
Und wir haben ein gleiches Ziel: auch ich will nächstes Jahr in Wiesbaden finishen
Ich fahr übrigens auch Mopped: ne R6
Greetz, Betty
Hi,
also ich glaub, Dein Freund hab ich nicht gesehen, aber die Benelli ;-)
Wie sind ja immer so um die 100 Fahrer, die sich zweimal im jahr sehen, da sind Namen nur Schall und Rauch, aber Motorräder, die merkt man sich ;-) Wobei die TNT halt ein Hingucker ist....
Die R6 natürlich auch :-)
Aktuell habe ich etwa doppelt so viele Radkilometer wie Moppedkilometer. Für nächstes Jahr wünsche ich mir ein ausgeglichenes Verhältnis auf hohem Niveau.
Aktuell für dieses Jahr 8.000 km Motorrad, letztes Jahr 15.000 km....
Muss aber dabei sagen, dass wir immer mit dem Motorrad in Urlaub fahren (Korsika, Sardinien, Spanien) und alleine da schon 5-6000 km zusammenkommen..... Plus die Wege zur Arbeit im Sommer....
mir geht es ähnlich wie dir! Ich bin ebenfalls Saarländer, heiße ebenfalls Christian und trainiere ebenfalls für ne MD nächstes Jahr. Wird unter Umständen auch Wiesbaden werden, da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher (Malterdingen und vor allem Gerardmer wären noch eine Alternative).
Von wo bist du genau, nach welchem Plan willst du trainieren und welche Wettkämpfe hast du noch auf deinem Weg nach Wiesbaden geplant? Ich bin aus Ensdorf (bei SLS) und nehme ne gepimpte Version des 8h-Plans mit dritter Radeinheit und 2x die Woche Muckibude. Am 30.08. nehme ich in Illingen an dem Triathlon teil. Nächstes Jahr will ich auf jeden Fall in Saarlouis und in Merzig starten.