Ich fand es war ne geile Show. Viel Theater vorher, ein paar schnelle Läufe mit Showeinlage, ein Kracher von einem 100m Lauf - diesmal ohne Bremsung - und jede Menge Poserei danach.
Genau das erwarte ich von einem 100m Finale.
Ich fand es war ne geile Show. Viel Theater vorher, ein paar schnelle Läufe mit Showeinlage, ein Kracher von einem 100m Lauf - diesmal ohne Bremsung - und jede Menge Poserei danach.
Habt ihr heute die Siegerehrung der Männer gesehen?
Es gibt konkrete Gerüchte, dass einer der 100m Finalisten des Dopings überführt worden ist. Wer das war, soll aber erst morgen veröffentlicht werden, da die Proben gestern erst spät ankamen. Naja, überraschend ist das nicht, sondern überraschend ist nur dass das so schnell ging, Doping nachzuweisen, vorrausgesetzt die Gerüchte stimmen. Vom ARD haben aber welche "ganz oben" nachgefragt, und dem soll wohl so sein.
Auch überraschend finde ich dass Asafa Powell reiner Mittelfußsprinter ist, im Gegensatz zu den meisten Vorfußsprinter. Auf Arte kam heute eine Reportage über 100m Läufer und man wollte das Geheimniss von Asafa Powell auf den Spuren kommen. Bei den Zeitlupenstudien kam der andere Laufstil deutlich zum Vorscheinen.
Läuft Bolt eigenltich mit dem Vor- oder Mittelfuß?
Bisher dachte ich , dass Profi-Sprinter IMMER mit dem Vorfuß sprinten!
So ein bisschen wie Wrestling, oder ?