Schwimmen: Grützenlangsam bei mir
Radfahren: Am Anfang gut, danach zäääh, 2:41 und von der blonden Holländerin versägt worden.
Laufen: Herrlich, bin nur auf der letzten Runde etwas eingegangen. Da wurde es selbst mir zu heiß. Die neue Laufstrecke ist cool und auf den ersten 3 Runden war's auch schön leer.
Rad-Check-out: Das können schon so 4min gewesen sein, als ich die Schlange gesehen hab, war ich erstmal auffem Weinfest
Schwimmen: Grützenlangsam bei mir
Radfahren: Am Anfang gut, danach zäääh, 2:41 und von der blonden Holländerin versägt worden.
Laufen: Herrlich, bin nur auf der letzten Runde etwas eingegangen. Da wurde es selbst mir zu heiß. Die neue Laufstrecke ist cool und auf den ersten 3 Runden war's auch schön leer.
Rad-Check-out: Das können schon so 4min gewesen sein, als ich die Schlange gesehen hab, war ich erstmal auffem Weinfest
...trotzdem war YvV fast 1 Minute länger auf der Radstrecke unterwegs
Das mit dem Weinfest war die beste Idee
Naja, ich musste sie aber trotzdem fahren lassen... Hab YVV am ersten Berg gezogen, dann hat sie mich bei km50 überholt, bis 75 waren wir dann gleichauf. Das war lustig und krass zugleich, wenn man sieht, wie eine "Frau" einem wegfährt.
Taktisch wäre es wahrscheinlich am besten gewesen, ab km15 einfach bei ihr zu bleiben - aber das geht einfach nicht, ich wollte ja erste Frau werden
melde mich auch mit einem problembehafteteten wochenende zurueck.
schwimmen noch recht gut, aber am bike musste ich erstmal ne minute auszeit nehmen, da ich dachte mir zieht es den boden unter den fuessen weg.
rad dann miserabel, haette das alpenbrevet nicht fahren sollen letzte woche. 400m vor der platte hatte ich dann hinten eben denselben, inclusiver vollbremsung weil der mantel von der felge geflogen ist. kurzen/langen service gemacht und da war die luft aber wortwoertlich raus. das laufen habe ich in tiefentspanntes joggen gewandelt, war ne katastrophe.
haette weniger wettkaempfe machen sollen.
So, die erste MD ist geschafft. Die Schmerzen in den Oberschenkeln vergehen hoffentlich auch bald.
Fand es eine rundum gelungene Veranstaltung. Soviele Nette Helfer, die Organisation inkl. Freitag und Samstag fand ich absolut beeindruckend. Über die Zuschauer muss man glaube ich nichts sagen. Einfach genial wie man durch die Ortschaften und dann beim laufen angefeuert wird.
Nachdem ich auch noch mit einem lächeln über die Ziellinie laufen konnte, muss ich sagen konnte mich danach nichts mehr schocken. Selbst das Auschecken mit ca. 20min. Wartezeit lassen für mich diesen besonderen Tag nicht zu einem Desaster werden, denn ich war einfach nur überglücklich als ich mir das letzte weisse Bändchen geholt habe und dann über die Ziellinie gelaufen bin. Danach die Familie in den Arm genommen die schon am Ziel gewartet hat, und anschliessend noch mit den besten Vereinskollegen den Tag locker ausklingen lassen. Einfach ein Hammergeiler Tag.
Die Zeiten im einzelnen. Schwimmen 36:58. Ich war mehr wie überrascht, ging absolut problemlos. Hat einen riesen Spass gemacht.
Radfahren, 03:23. Naja da muss ich noch ein wenig üben. Da werde ich nächstes Jahr meinen Schwerpunkt drauf legen.Zum Ende hin gab es dann auch schon leichte Krämpfe.
Mit dem Laufen von 02:11 bin ich für diese Hitze eigentlich zufrieden. War immerhin mein erster HM und übelsten Krämpfen in auf den ersten Kilometern ;-)
Aber das wird schon.....
2010 kommt, und ich freue mich jetzt schon darauf
Gruß an alle Finisher, Zuschauer, Helfer und alle die dabei waren