hey, dann lernen wir uns endlich mal live kennen *freu*
Mein LT ist doch auf der "226-Extrem+ all inclusive" unterwegs, da bin ich auch bereits ab freitag nachmittag vor Ort
Oh, super.
Ich bin auf jeden Fall in Vereins-Klamotten da - je nach Wetter blaues T-Shirt oder blaue Jacke. Und vermutlich werde ich auch noch immer an roten Krücken und dem dicken "Ski"-Stiefel zu erkennen sein
Aber wir können uns da ja nochmal kurzschließen. Evtl. weiß ich am Tag vorher auch, wo wir unser Lager (Partyzelt o. ä.) am See aufschlagen.
hab mich letzte Woche noch für die 226 angemeldet, nachdem mein Staffelteilnahme in Roth (Rad) gut gelaufen war und die restlichen Ergebnisse auch positiv stimmten. Lange Läufe fehlen zwar ein bisschen, aber da zähl ich mal auf meine Laufjahre.
Bis in Kölle
Christoph
Hi Christoph,
noch kurzfristig nachgemeldet. Genau richtig,bist gut drauf.
Wer jemanden kennt, der einen MD-Startplatz abzugeben hat, kann ihn ja mal an mich weiterleiten. Der vorhin hier angebotene Platz ist mir leider durch die Lappen gegangen.
Wer jemanden kennt, der einen MD-Startplatz abzugeben hat, kann ihn ja mal an mich weiterleiten. Der vorhin hier angebotene Platz ist mir leider durch die Lappen gegangen.
hey, dann lernen wir uns endlich mal live kennen *freu*
Mein LT ist doch auf der "226-Extrem+ all inclusive" unterwegs, da bin ich auch bereits ab freitag nachmittag vor Ort
... kennen lernen oder wiedersehen Habe mich Gestern für Samstag zum helfen gemeldet ... Sonntag rocken wir dann das Feld von hinten.
Nach meinem kleinen Trainingsurlub habe ich mir ein Basis zum finishen geschafft - hoffe nur das ich die nächsten Wochen den kleinen Formaufbau "konvervieren" kann.
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen