Nein, wieso? Letztlich greift da (eben nicht) das Arzneimittelgesetz und das sanktioniert die Selbsteinflößung diverser Mittelchen eben nicht.
Also darf ich EPO, anabole Steroide usw. kaufen, es nehmen...aber nicht bei WK starten? Wieso greift denn das Arzneimittelgesetz nicht...
Boa, datt is aba bescheuert...
Wieso so schockiert? Bis jetzt die Augen vor der Wirklichkeit verschlossen?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hab es nicht für möglich gehalten, dass eine derart große Community derart krank über Doping redet.
Dass sich die Leute den Schrott reinpfeifen, wusste ich ja. Dass sie aber stolz von den Ergebnissen berichten und erzählen, dass sie außer Schlaflosigkeit, schrumpfenden Hoden und Blut im Urin überhaupt keine Nebenwirkungen hätten, hat mich schockiert.
In der BB-Szene ist das echt normal...mir hat die Woche ein Kollege von der Feuerwehr erzählt, dass bei uns in unserem kleinen Städtchen, die Jungs im Studio grad voll auf den Scheiß abfahren.Die sind jetzt grad mal 18-20 Jahre alt und (teilweise jünger) ballern fröhlich Hormone in sich rein.Ich weiß schon warum ich da so selten bin.
Aber so lange es so Leute wie Arnie oder Stallone usw gibt, wird es auch Medikamentenmissbrauch geben."Ich mach das schon lange und es ist nicht gefährlich!".....
Man muss ja nicht auf WK gehen um sich den Kopf voll zu hauen...ich sag nur"forever young"!!
Ich hab es nicht für möglich gehalten, dass eine derart große Community derart krank über Doping redet.
Dass sich die Leute den Schrott reinpfeifen, wusste ich ja. Dass sie aber stolz von den Ergebnissen berichten und erzählen, dass sie außer Schlaflosigkeit, schrumpfenden Hoden und Blut im Urin überhaupt keine Nebenwirkungen hätten, hat mich schockiert.
Die Nebenwirkungen zeigen sich wohl in Verdummung und Jahre später....