Ich suche Rohdateien von Trainingsdaten. Also Aufzeichnungen von Suunto, Garmin, Polar und was es da sonst noch so gibt.
Polar HRM
Garmin TCX
Ciclosport TUR
u.s.w.
Von Polar benötige ich nur welche mit Trittfrequenz und wer hat auch mit Kraftmessung.
Gerade was die Kraftmessung angeht wären welche von SRM und ergomo sehr interessant für mich.
Auch Laufdaten mit Pod wären klasse....
Also alles her was Ihr habt...
Sendet mir einfach ein PN und ich gebe euch meine eMail-Adresse.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
[Neugier]Was hast du damit vor? Willst du dich im Trainingsmanager hochkaufen? [/Neugier]
Habe leider nur Polar ohne Trittfrequenz, aber pures Laufen (Puls und Höhe, ohne Entfernung/Geschwindigkeit) und Radfahren (Puls, Höhe, Entfernung, Geschwindigkeit) könnte ich über Jahre hinweg liefern. Bei Interesse PN.
Habe leider nur Polar ohne Trittfrequenz, aber pures Laufen (Puls und Höhe, ohne Entfernung/Geschwindigkeit) und Radfahren (Puls, Höhe, Entfernung, Geschwindigkeit) könnte ich über Jahre hinweg liefern. Bei Interesse PN.
Danke dir recht herzlich für dein Angebot.. die habe ich auch über Jahre *grins*
Was ich damit vor habe *grins* auf alle fälle kein Schundluder.. also die Daten tauchen nirgens auf keine Angst.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich habe mich mal tierisch darüber aufgeregt das die Daten von der Polar mehr als schlecht ausgewertet und editiert werden können. Gerade bei fehlern Hochspannung u.s.w. Also habe ich ein Editor gebastelt der mir erlaubt die Daten mehr als komfortabel zu ändern. Auch die Auswertung ist damit doch um einiges besser geworden und nicht nur eine übersicht der Einheit möglich .
Das Programm hat in meinem Bekanntenkreis für sehr viel Zustimmung gesorgt und da mich Sportsfreunde nun anhauen das auch für Ihre neuen Uhr eventuell umzustricken dachte ich mir das das anschauen der Rohdateien der anderen Hersteller doch mal eine Aktion wert sei.
Ich und zuviel Freizeit *gelächter* eben kehrt bei mir wieder der normale Alltag ein aber Freizeit *heulll* ne die ging in diesem Jahr ein wenig unter… Ich heule meiner geplanten LD in Köln mehr als hinterher.
Also wer Daten hat als her an mich eMail sende ich euch via PN zu.
Da du ja auch Programmierer bist, hast du sicher zu viel Freizeit
Programmierer haben auch nicht mehr Freizeit als andere aber des öfteren keine anderen Hobbies .