... also das Radfahren war Balsam für die Seele, das Saufen war nur KH zufuhr...
...wenn du so früh fährst, kann man am Berg auch mal richtig rum fluchen und brauch keine Angst haben von "unterernährten" hungerhaken (man nennt sie auch Bergziegen) überholt zu werden
so, ein paar kurze worte zum cross triathlon am olbersdorfer see:
schwimmen musste man 750m, was ich erfreulicher weise komplett im kraulen geschafft habe. allerdings mit 17:30min doch recht langsam.
mtb fahren waren 25km und das im wahrsten sinne des wortes über stock und stein. durch schlammlöcher und über wurzeln, steile abfahrten und knackige anstiege. langgezogene passagen die hügel hinauf und ständig schüttelte es mich ordentlich durch. oft dachte ich wie bequem und gleichmäßig doch eigentlich rr fahren ist. für die strecke benötigte ich auch 1:36:xx, aber ich denke mal, dass ich mich damit erklären kann, dass ich einfach überhaupt keine übung im mtb fahren habe und das rad ausgeliehen war.
beim laufen ging es dann auch cross artig um den o-see herum. mit 5,5km war das jedoch in ordnung und lief zu meinem erstaunen recht gut. in 38:xx min hatte ich die ständigen anstiege und abstiege bewältigt.
die gesamte kulisse beim crosstria war echt einzigartig. das gebirge, der see und das perfekte wetter bereiteten mir viel freude. meine platzierung ist natürlich im letzten drittel. wobei ich bei den zeitvergleichen festgetstellt habe, dass mich einzig und allein das rad fahren über 20 platzierungen gekostet hat!
@mabel und holger: tolle berichte und schön zu lesen!!!!
letztendlich ist doch wichtig, dass man wirklich selbst spaß dabei hat. ich denke mal man sollte auch berücksichtigen, dass man nun gerade in diesem jahr erst begonnen hat.