Lass es Dir schmecken, das Pflaster
Ich schmeiss jetzt den Stift hin und hau`ab für heute. Jetzt wird erstmal gelaufen - 45 Mins, Ga2/3 - Samstag Schwimmerles und Sonntag einen langen (für mich) Lauf von 90-100 Mins GA1 mit 20 Mins Endbeschleunigung. Nicht, dass ich 2010 bei der MD am Ende eingeh....Ausserdem geh ich a neue Kette fürs Radl kaufen.
Wünsch Euch ein sportlich und kulinarisch feines WE,
Tschüss, Servas und Ba ba
Flo
Zeit (genau wie beim letzten vorletzten Tri): 1:30:29
Glaub ich jawohl nicht!
Du bist eine Maschine
Mein Tria war gut, aber das Laufen die HÖLLE!!!! Dabei wollte ich gerade da gut sein, aber die Strecke war einfach zu hügelig. Es ging fast die ganze Zeit nur berg auf!!!! -> siehe mein Thread http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=5548&page=40
Ich hab mir auch nen Sonnenbrand im Gesicht geholt, der Rest war ja verdeckt
Aber wie kann ma denn bitte da 1:30 brauchen??? Beim heimfahren bin ich ja die Teile der Radstrecke in die Gegenrichtung gefahren. Bei den Bergen wär ich wohl kurz vorm Schieben gewesen.
Fotos hab ich auch gemacht. So 500 Stück, mal schaun wie ich des mach. Durchschaun is nich weil zu viel und einfach so hochladen is auch übel. 1Gig is scho n Wort.
Aber so geschwitzt hab ich glaub ich noch nie, bei mir war dann am Schluss alles nass, da is sogar das Wasser aus den Ärmeln gelaufen.
Heut abend war ich dann noch mal ne Runde radeln. Mal mit n bissle Dampf. Dann war ich eigentlich scho fertig und wollt noch n paar Km ausradeln. Blöd nur dass ich dann auf die dumme Idee gekommen bin bei langsamer Geschwindigkeit was zu trinken und freihändig zu fahrn. Irgendwie hab ich mich erschrocken und greif zum Lenker, dabei erwisch ich leicht die Vorderradbremse und schon lieg ich da. Jetzt hat mein Sattel nach grad mal 500km nen ordentlichen Riss, mein Oberschenkel tut höllisch weh und ne kleine Schürfwunde am Ellenbogen.
Aja mein Ego hat irgendwie nen kleinen Dämpfer gekriegt. Zum Glück kann an meim Fahrrad nix kaputt gehn, is stabil gebaut, wobei die Hörner irgendwie nicht mehr wirklich gleich gekrümmt sind.
Hallöle, bin wieder aus dem Urlaub zurück, hab mir dabei ein gutes Kilo draufgefuttert, war zumindest an den 3 Tagen auf dem Campingplatz jeden Tag laufen schön abwechslungsreich einmal über die Strandpromenade (lustig, lustig), einmal auf dem Laufband und einmal schön früh den Strand entlang, und bin ausserdem jeden Tag geschwommen (klar), im Meer ist das dann wieder ganz was Anderes als im Pool, aber toll! Bräuner bin ich auch geworden, passt, Ziel erreicht
@Graci: ich hab jetzt die ganze Woche nachgelesen, kann es sein, dass du nicht mehr alleine bist? Deine Posts hören sich ganz danach an
Eure Essensdiskussionen machen mich fertig! Von Rotwein nimmt man übrigens NICHT ab Und soooo viel schwitzt man auch bei 35 °C nicht aus
Zum Glück sind mittlerweile wieder Tomaten und Gurken reif geworden, Nachschub an Gesundfutter
@Mabel: Musst du mich immer so unter Druck setzen mit deinen Zeiten
LG
Bine