Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Verkaufe meine Suunto T3 schwarz poliert mit negativ Display und Ersatzarmband von der normalen T3.
Das schwarz polierte Armband ist für einen Knöchelumfang von 18 cm.
Dazu verkaufe ich den neuen Suunto Food Pod und den Suunto Bike Pod.
Die Uhr hat leichte Gebrauchsspuren und ist ca. 1 Jahre alt mit Originalverpackung
Neupreis wäre für alles 340.-
Verkaufe dieses Paket wegen einer Neuanschaffung um 160.-
Bei Interesse oder anfrage zwecks Bildmaterial einfach eine Mail
an mich.
Verkaufe mein Schmuckstück wegen einer Neuanschaffung der Garmin310xt.
Was hat den die Uhr mit wandern zu tun??
Das mit den kalorien beim essen hab ich net probiert *ggggg*
Es besteht die Möglichkeit mittels PC POD die Daten der Uhr in das Auswertungsprogramm zu übertragen. Da ich weder das Programm von Suunto noch von Polar kenne bzw habe kann ich diesbezüglich keine Auskunft geben.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad