Gestern habe ich gehört, dass Eiweißshake ungesund sein können (unglückliche Kühe, Farbstoffe, Geschmacksstoffe, Süßstoffe etc). Damit muss ich mich mal näher auseinander setzen.
Generell halte ich industrielle Kunstprodukte für weniger gesund als echte, natürliche LEBENSmittel. Also statt Eiweißshake, Omega-3-Kapseln und sonstigen Firlefanz einfach ein Stück Fisch und Gemüse. Ist alles drin! Echtes Powerfood. Oder Joghurt mit Obst, oder...
Gesund essen ist kein Hexenwerk.
Und der ultimative Tipp gegen die Waagenfixierung - schmeißt das Teil weg. Die Klamotten und der Spiegel sind wesentlich aussagefähiger!!!
Also bei mir kann das locker drin sein. Bei Neonhelmchen fände ichs schon hart oder?
Ich sag ja auch, fast. Mal drastisch gesagt, Wochenende gut gegessen und noch nicht richtig auf Toilette gewesen, bingen da das ein oder andere Kilo.
Wieso wiegt ihr euch denn überhaupt so häufig. Ich weiß doch schon bevor ich auf die Waage steige auf 500g genau, was sie anzeigen wird. Und ob ich Fett oder Muskeln abnehme seh ich im Spiegel.
Ganz andere Frage, wie krieg ich denn nu in 20 Minuten meine Schuhe trocken?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Generell halte ich industrielle Kunstprodukte für weniger gesund als echte, natürliche LEBENSmittel. Also statt Eiweißshake, Omega-3-Kapseln und sonstigen Firlefanz einfach ein Stück Fisch und Gemüse. Ist alles drin! Echtes Powerfood. Oder Joghurt mit Obst, oder...
Gesund essen ist kein Hexenwerk.
Und der ultimative Tipp gegen die Waagenfixierung - schmeißt das Teil weg. Die Klamotten und der Spiegel sind wesentlich aussagefähiger!!!
... Klamotten aussagekräftig?? Ich denke da kommen nachts die kleinen Kalorien (sollen kleine Tierchen sein), und nähen die Sachen enger... dann kann ich mich doch nicht an den Klamotten orientieren...
Die Klamotten und der Spiegel sind wesentlich aussagefähiger!!!
Ich hab letztens eine meiner Hosen anziehen wollen, die mir Anfang letzten Jahres gut gepaßt haben - ok, am Bund war sie schon immer minimal weit, so daß sie ohne Gürtel auf der Hüfte saß. Aber jetzt ist sie mir runtergerutscht - bis auf den Boden - bei geschlossenem Reißverschluß und Knopf
Ich habe nicht mal eine Waage
Zitat:
Zitat von neonhelm
Ganz andere Frage, wie krieg ich denn nu in 20 Minuten meine Schuhe trocken?