Ja cool, das mit den Nummern wird schwierig, ich habe als Erkennungszeichen den Tri-Szene Visor auf -und ich brauche definitiv die (sollte ich nicht anständig rennen)
Könnten ja noch schnell ne kiste mit den Rubbeltattoos bei arne ordern
So, nun bin ich doch noch dabei, wenn auch nicht am Start.
Jungs und Mädels ich werd Euch beim Laufen lecker Verpflegung anreichen am Naspa Stand.
Freu mich schon drauf... Nur wie merk ich mir alle Startnummern???
Ich werd zumindest alle die ich erkenne mächtig anschreien, damit das ein super Ergebnis gibt
uiii, da freu ich mich drauf, meine startnummer musste dir schon mal net merken. aber ich will die extra super sonder verpflegung für profis, wenn ich vorbei komme, da kannste bestimmt was drehen - oder?
Ja cool, das mit den Nummern wird schwierig, ich habe als Erkennungszeichen den Tri-Szene Visor auf -und ich brauche definitiv die (sollte ich nicht anständig rennen)
Alles klar AJ
Ich werd Dir ordentlich Beine machen
Zitat:
Zitat von sonntagskind
Schrei mich an baby...
wie Du willst .... ich pack das Megafon ein
Zitat:
Zitat von clanless
uiii, da freu ich mich drauf, meine startnummer musste dir schon mal net merken. aber ich will die extra super sonder verpflegung für profis, wenn ich vorbei komme, da kannste bestimmt was drehen - oder?
Hey Steve,
Dich erkenn ich doch sofooort und Du kriegst nur die BESTE Verpflegung von mir... und wehe Du gibst nicht ordentlich GAS... dann kommt noch mehr Sonderservice
Ich hab schon mal die Gogo-Tänzerinnen für Dich bestellt. Hab aber gesagt sie sollen vorher mal bei Deiner Angetrauten vorbei schauen und von Ihr das GO für ihren Auftritt abholen
Das ist doch ok oder???