dass so'n Typ wie du mehr an Hermann Nuber glaubt(e)...
Der hat wenigstens als Trainer Tante Käthe entdeckt und das ist noch geiler: Uwe Bein!
Dass ich als Köln-Fan weder Overath noch Podolski genannt habe adelt doch irgendwie
Da ja der Kurt hier aktiv ist, stell ich die Frage mal.
Wie ist eigentlich der sportliche Werdegang des Kurt D.?
Im www finde ich nichts. Also Kurt, deine Vita,bitte
Der hat wenigstens als Trainer Tante Käthe entdeckt und das ist noch geiler: Uwe Bein!
Dass ich als Köln-Fan weder Overath noch Podolski genannt habe adelt doch irgendwie
---Ich muss dich korrigieren: Rudi wurde seinerzeit von Werner Köhler entdeckt (TSV 1860 Hanau). Erst danach hat Metzgermeister Nuber übernommen...
---O.K. - dann solltest du aber auch z.B. Wolfgang Weber, Toni Schumacher oder auch Heinz Flohe erwähnen..., waren auch alles Klasse Fussballer.
Da ja der Kurt hier aktiv ist, stell ich die Frage mal.
Wie ist eigentlich der sportliche Werdegang des Kurt D.?
Im www finde ich nichts. Also Kurt, deine Vita,bitte
---kommst du am 30.01. mit nach Zürs. Schaust du zu. Oder machst du mit. Wirst du merken, nix schriftlich hausieren gehen mit "Vita" in einem Forum. Einfach den Berg runter Schifoan. Oder auf Maui die Welle runterfahren.
Da ich mir wahrscheinlich schon beim Anblick der Berge beide Beine brechen werde, ist das mit Zürs keine gute Idee
Und leider bin ich nie übers Bodyboarden hinausgekommen
(Bodyboarden verhält sich zum surfen wie Inliner fahren zun skaten )
Also: Hang loose
---Ich muss dich korrigieren: Rudi wurde seinerzeit von Werner Köhler entdeckt (TSV 1860 Hanau). Erst danach hat Metzgermeister Nuber übernommen...
---O.K. - dann solltest du aber auch z.B. Wolfgang Weber, Toni Schumacher oder auch Heinz Flohe erwähnen..., waren auch alles Klasse Fussballer.
Gut, man sollte nicht einfach bei Wikipedia nachgucken. Wieder was gelernt. Weber, Schumacher und Flocke waren sicher gute Leute, aber eben leider keine Genies.
Okay, nochmal zurück zum IM Italia Quiz: wenn esVenezia wird, dann erfolgt eine Einladung zum Spiel Eintracht gg. FC, oder bin ich schon raus!???
Da ich mir wahrscheinlich schon beim Anblick der Berge beide Beine brechen werde, ist das mit Zürs keine gute Idee
Und leider bin ich nie übers Bodyboarden hinausgekommen
(Bodyboarden verhält sich zum surfen wie Inliner fahren zun skaten )
Also: Hang loose