Über die Donaubrücke nach Donaustauf ist die einzig "rationale" Möglichkeit, in den Norden zu kommen. B8 mitten durch Regensburg zu sperren ist dagegen recht aufwendig. Und von Donaustauf führt die einzige Straße aufwärts nach Forstmühle. Die dürfte es also sein.
---ja, T2 ist Dultplatz
---ja, Radstrecke geht über Forstmühle (Naturpark Bayerischer Wald)
Mit dem Skifahren muss ich micht aber noch mit Leuten abstimmen, die meine Skikenntnisse beurteilen sollen. Nur mitfahren, weils geschenkt ist und damit weder den anderen (wartenden) noch mir (unfähigem) einen Gefallen zu tun, muss ja auch nicht sein.
Vielleicht kann ja schon jemand sein vernichtendes Urteil fällen: Ich gehe alle paar Jahre mal ein par Tage Skifahren, blaue Pisten finde ich langweilig, rote Pisten komme ich eigentlich immer runter (auch schon mal mit Langlauf-Klassik-Ski, das war aber holprig), schwarze Pisten oder Buckelpisten bin ich noch nie gefahren, Tiefschnee auch noch nicht. Wieviel sind 40 Grad Gefälle (sind das rote, schwarze oder tiefschwarze Pisten, ein Geodreieck habe ich selber)?
Helmut - geht die Radstrecke zunächst über die Donau nach Norden? In der entsprechenden Entfernung nach Süden konnte ich nur selten mal die 400er-Höhenlinie ausmachen, die 500er gar nicht. Wäre sehr interessiert an der geplanten Streckenführung.
Hey Thorsten, du wohnst doch in der "Wetterau", da kannst du doch schon im "Frühwinter" trainieren gehen ...