öhm Duathlon is jetzt vielleicht nich des beste, bin erst dreimal gelafuen
Hab erst seit kurzem Laufschuhe, aber ziemliche Schmerzen weil ich auf meinen Einlagen rumlauf, irgendwie passt des nicht.
Aber demnächst werd ich mal meim Orthopäden nen Besuch abstatten, mal schaun ob der da was machen kann.
Ach Quatsch, das geht doch gerade erst los. Jetz kommen doch bald die ganzen Duathlons.
da fehlt doch was
@ icey: Hallo erstmal Läufst du mit deinen normalen Einlagen in den Laufschuhen? Die sind doch recht hart, oder? Falls du neue EInlagen bekommst, lass dir eine Laufbandanalyse machen, selbst wenn du da was drauf zahlen musst. Manche Menschen, ich z.B., stehen und gehen ganz anders als sie laufen. Ich hätte genau das Gegenteil von dem was ich brauche bekommen, hätte ich die Einlagen anhand der Scan-Platte oder mit diesem Schaum-Dingens zum Reinsteigen, anfertigen lassen.
Ich hab auch mal wieder was getan und bin nach dem Frühstück mal wieder mit dem RR unterwegs gewesen. Am ersten Berg hab ich etwas gekeucht, danach war dann alles bombig und hat richtig Spass gemacht, bergauf mal nicht runter zu schalten und auf den ebenen Strecken in den schweren Gängen "Gas" zu geben. Meine Familie hatte mich gar nicht so bald zurück erwartet
Ab Montag lass ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen, werde hoffentlich ganz viel im Meer schwimmen und auch den ein oder anderen Kilometer laufen
Den Wettkämpfern: Viel Spass!
LG
Bine
@crobi: Ja ich lauf mit den normalen Sport(?)Einlagen, also diese blauen Dinger. Den Laufschuh hab ich in nem Fachgeschäft mit Videoanschaun aufm Laufband gekauft. Da bin ich den allerdings ohne Einlagen gelaufen.
Ich hab schonmal überlegt ob ich nichtmal ohne Einlagen laufen sollte, des letzte Mal ohne Einlagen is zwar scho n paar Jährchen her, aber da konnt ich danach 2 Stunden fast nicht mehr auftreten Von daher hab ich diesbezüglich n bissle Schiss, aber vielleicht probier ichs morgen mal aus.
Da Du scheinbar innen Urlaub machst, Viel Spaß dabei
Hmm, hab das Gefühl, dass mittlerweile so viele Einlagen tragen, dass eher mit der Normalfall wäre...
war heute auch radeln, insgesamt 62km mit ner Pause, weil ich ner Freundin beim Wettkampf (Leichtathltik) zugeguckt habe. Jetzt sind meine Beine müde, morgen geh ich reiten :D