Zitat:
Zitat von Jahangir
@sybenwurz: Danke für deinen schönen Post zur Ökobilanz des Skifahrens. Ich sehe es so ähnlich, wobei ich halt alle Jubeljahre dann doch mal im Winter in die Alpen fahre 
|
Ehrlich gesagt: ich fahr auch alle Jubeljahre noch Ski...
Und Motorrad, auch im Dreck, und meist alleine im Auto.
Mal ohne Spass: ich hatte lange Zeit arge Bedenken wegen der Endurofahrerei, dann war ich aber mal n paar Tage nach der letzten
Enduromania (die hat auch n bissl meinen Stempel, ich hab mich aber ein wenig von der Geschichte distanziert, als sich das zunehmend von der mir vorschwebenden Version des 'Dual Sports' entfernte und mehr und mehr Plattform für hirnamputierte Kürbistreiber wurde) des Jahres in den Südwestkarpaten unterwegs und hab ums Verrecken keine Spuren des Tobens mehr gefunden.
Als Vergleich dazu fahr mal drei Wochen nach dem Bike-Festival in Riva (isses da noch???) an den Gardasee: da brauchste keine Beschilderung;- einfach nur dem Müll der ach so grünen MTBer nach...
Zitat:
Zitat von harryhirsch77
wo zum teufel ist eigentlich dieses regensburg?
|
Knapp knapp südlich von Bielefeld.
Keiner hats je gesehen (ausserm Papst;- aber da lägs mit noch mehr Visionen im Argen...), niemand war je dort (ausser Kurt;- der will mitm OB geschwoft haben) und ich arbeite da, bin mir jetzt aber auch grad nicht mehr so hundertpro sicher...