,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Super Reaktion von der taz, couragiert und gut!
Zusätzlich sollen ja auch logos und Bilder etc. einem aufwändigen Genehmigungsverfahren vor Veröffentlichung unterliegen. So langsam bekommt dieser copyright-Wahnsinn neue Dimensionen.
Schade, dass die anderen Medien (z.b. SZ ;-) keinen A… in der Hose haben, dies ebenso zu tun.
genau! und wer nix zu verbergen hat, soll sich auch mal nicht so anstellen..
Zitat:
Zitat von Volkeree
....eben...
Das ist auch das übliche Argument von Schäuble.
Blos das die Daten dann halt auf Staats- und schlimmer Nicht-Staats-Festplatten rumliegen. Die Daten der Staatsplatten werden vermutlich zur Terrorvorsorge auch gleich mit den USA geteilt. Und was mit den Daten auf den privaten Platten geschieht, kann man nicht wissen.
Da hätte ich als Reporter auch was gegen. Zu verbergen habe ich nix aber das muss nirgends elektronisch erfasst sein.
Im Gegensatz zu dir habe ich sehr viel zu verbergen.
Z.B. wie viel ich verdiene, auf welchen Seiten im inet ich herumsurfe, was bei mir zu Hause im Bett abgeht, dass ich vorgestern mal zu schnell gefahren bin und zu lange im eingeschränkten Halteverbot gestanden habe, dass ich vor 15 Jahren meine Einkünfte als studentische Hilfskraft wohl nicht richtig versteuert habe, dass ich zu der Zeit an Demos teilnahm, die später eine unerfreuliche Wendung nahmen, dass ich zu Napster-Zeiten das eine oder andere runter- und hochgeladen habe, dass ich ein paar Software-Lizenzbedingungen etwas großzügig auslege...
Liste kann beliebig ergänzt werden.