Wurde auch nicht unterstellt. Es geht um die andere Dame (mit der Du glaube ich liiert bist ).
.
Ach, die meinst Du... ja, die kenn ich.
Diese also von Dir "andere Dame" Genannte freut sich einfach berechtigterweise RIESIG über den grandiosen Erfolg ihrer Freundin! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Man kann hier im Forum aber schon teiles den Eindruck gewinnen, dass, wenn hier mal eine Frau was reisst das nicht so gewürdigt wird, als wenn irgend ein Kerl ne tiefe 9 oder hohe 8 aufs Parkett zaubert. Nur mal so: Hat schon mal einer der männlichen Foris hier die AK bei nem (anständig besetzten) IM gewonnen? OK, corki wak AK-Weltmeister... aber der zählt net...
Die Mädels freuen sich über den Qualiplatz von Julia, das zurecht.
Ein wenig überschwenglich vielleicht, aber warum nicht?
Bei einigen anderen äußerst unausgeglichen wirkenden Meckerern hier denke ich, daß sie zum Lachen sowieso selten aus dem Keller kommen...und ihnen ein wenig mehr Humor und Augenzwinkern in der Betrachtungsweise nicht schaden könnte.
Nur mal so: Hat schon mal einer der männlichen Foris hier die AK bei nem (anständig besetzten) IM gewonnen? OK, corki wak AK-Weltmeister... aber der zählt net...
Nur mal so: Hat schon mal einer der männlichen Foris hier die AK bei nem (anständig besetzten) IM gewonnen?
Mag sein,
btw.: neben mir auf der Bahn schwimmt immer so ein Kerl, der schon überall die AK's gewonnen hat (u.a. letztes Jahr UK)und seinen Hawaii Slot bisher ca. 8 x nicht angenommen hat, so what
Zitat:
Zitat von the grip
...
Wenn mir schon die Frauenbeauftragte-of-triathlon-herself .....
Vielleicht könnte man Arne fragen ob er den Usernamen nicht ändert, oder mit diesem absolut wahrem Zusatz versieht?