@Fuxx und keko: seid ihr beim WK-Briefing? Wenn ja, könnt ihr ja mal nach mir Ausschau halten. Ich werde wohl die einzige Kamprichterin in der Halle sein und unterhalb der Bühne rumsitzen. Würde euch gerne mal "hallo" sagen, vor allem wo doch Keko und ich auf einen Tag Burzeltach haben
@Fuxx und keko: seid ihr beim WK-Briefing? Wenn ja, könnt ihr ja mal nach mir Ausschau halten. Ich werde wohl die einzige Kamprichterin in der Halle sein und unterhalb der Bühne rumsitzen. Würde euch gerne mal "hallo" sagen, vor allem wo doch Keko und ich auf einen Tag Burzeltach haben
ok das war
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber bevor ihr hier schon Termine ausmacht: Keko nimmt IMHO NICHT in Frankfurt teil. Soweit ich weiss hat er sich für ein klassisches DNS entschieden. ziemlicher langer Trainingsausfall wegen Grippe oder so.
Keko nimmt IMHO NICHT in Frankfurt teil. Soweit ich weiss hat er sich für ein klassisches DNS entschieden. ziemlicher langer Trainingsausfall wegen Grippe oder so.
naja vielleicht kommt er sein Starttüte abholen oder hast Du Dich schon abgemeldet?
Keko hat sich geweigert, per eidesstattlicher Versicherung zu erklären, dass nie Nutella gegessen hat und das auch in Zukunft nicht tun wird.
Deshalb hat er den Abmeldebuttuon gedrückt.
Ich bin schon raus. Den ganzen Mai war ich leicht bis mittelschwer erkältet (Antibiotika), gereizt und permanent müde. Vielleicht werde ich demnächst arbeitslos und meine Frau verlässt mich, dann habe ich Zeit ohne Ende und werde Weltmeister.
schade, hättest ja Deine Rucksacksammlung erweitern können, dich am Wettkampftag in den Wechselzonen rumtreiben können und am Ende den athlete's garden kahlfressen und Frau Schiersch im Jacuzzi anbaggern können