So wie die Laufveranstaltung in Herten-Bertlich. Jedes Quartal (bis auf eines) wird dort eine Veranstaltung abgespult, bei der von ganz kurz bis ganz lang und Staffeln alles angeboten wird. Alles absolut routiniert organisiert (zumindest damals, das dürfte bei mir 13-15 Jahre her sein, gibt es das eigentlich noch?).
Ich sehe schon die Schlagzeile:
"Kailua Kona - das Herten-Bertlich des Triathlons"
Oder wie bei den RTFs ne Permanente draus machen.
Wer grad in der Gegend ist, kann sichs mal geben und muss sich halt irgendwo n Stempel geben lassen.
Oder nen Deal mit RyanAir: keine Stehplätze, aber jeder kann auf seinem Fahrrad sitzen. Vier Mal pro Jahr, und zum traditionellen Termin kommen nur noch die Cracks.
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Mein Athlet war in Kona nicht ganz so frisch,obwohl er satte 7 Wochen hatte.
Hihi, da muss ich immer an deinen Kommentar zum 07er Rennen denken: "Als er die Palani Road hoch lief, war schon viel zu wenig Wasser im Hazelman drin!"
Hihi, da muss ich immer an deinen Kommentar zum 07er Rennen denken: "Als er die Palani Road hoch lief, war schon viel zu wenig Wasser im Hazelman drin!"
Der verdampft da irgendwie.Was soll ich machen?
Er wiegt nach so einen Wettkampf gerne mal 5 kg weniger,ich hatte nach Frankfurt 3kg mehr.