Ich wäre ja auch für Münster - in Westfalen übrigens, aber:
Der Aasee ist zwar schön, aber nicht besonders tief. Das würde wohl wieder zum Wassertreten verleiten. Ein Kanal ist auch da - aber in dem wird lt. Kurt nicht geschwommen.
Mit Bergen ist hier auch nix. Die "Baumberge" sind eher Sprintwellen.
Kurt Denk hatte Hinweise für eine Stadt gegeben. Diese haben auf Regensburg gepasst. Jetzt heißt es irgendwas von drei Bewerbern, die in die engere Wahl kommen. Passen die Tips von Kurt auch auf diese Orte? Wenn nicht, dann war ja die ganze Raten umsonst. Das hat mit Schweigementalität nichts zu tun. Wer konnte denn nicht schweigen
Kurt Denk hatte Hinweise für eine Stadt gegeben. Diese haben auf Regensburg gepasst. Jetzt heißt es irgendwas von drei Bewerbern, die in die engere Wahl kommen. Passen die Tips von Kurt auch auf diese Orte?
Aber logo. Münster ist doch schon lange für seinen Leberkäs als Nationalgericht bekannt.
Ich wäre ja auch für Münster - in Westfalen übrigens, aber:
Der Aasee ist zwar schön, aber nicht besonders tief. Das würde wohl wieder zum Wassertreten verleiten. Ein Kanal ist auch da - aber in dem wird lt. Kurt nicht geschwommen.
Mit Bergen ist hier auch nix. Die "Baumberge" sind eher Sprintwellen.
"Das Baden im Aasee ist gegenwärtig verboten und wegen der schlechten Wasserqualität, insbesondere in den heißen Sommermonaten, auch nicht zu empfehlen."
Ich weiss nicht ob Wikipedia da aktuell ist. Klingt aber nicht so toll
Münster ist raus,
Tri Finish hat Ironman abgelehnt,
Quelle WN 31.07.2009
Sehr, sehr bedauerlich. Nichts gegen Regensburg, aber ich fände es nach wie vor sehr schade, wenn die 3 großen Veranstaltungen alle in einer Ecke wären.