Nein, nicht der aus dem Doping-Thread (der kämpft weiter mit Herrn Lehner gegen seine Sperre), sondern der echte.
Nein, ich bin eigentlich nicht so der Motorsportfan, aber wenn ein weiterer Forty-Something nicht vom Wettkampfsport lassen kann, finde ich das nicht zuletzt aus persönlichen Gründen gut.
Lance bei der Tour.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Steffi im Tennis-Circuit und schon fühlt man sich wieder ein paar Jahre jünger.
Schumi rules .... obwohl er kann ja eigentlich nur verlieren.
Aber egal, kann mich noch an sein allerletztes Rennen in Brasilien erinnern. War ganz groß wie er da am Lenkrad gedreht hat und das Feld von hinten noch aufgemischt hat.
Nee, im Keller ist Max Mosley in der Uniform und verprügelt Nutten...
Falsch, er läßt sich von Nutten verprügeln.
Aber BTT, das Schumi zurück ist, das ist für mich eine Sensation, mag einer über den Motorsport denken was er will, bin echt mal gespannt ob der alte Wolf den jungen nochmal zeigen kann wo der Hammer hängt.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Quali 2026: Wie schnell musst Du sein?
Die ersten Wettkämpfe mit dem neuen System zur Qualifikation für den Ironman Hawaii sind Geschichte. Was bedeutet das neue System für Deine Chancen, es nach Hawaii zu schaffen: Wie schnell musst Du sein? In diesem Beitrag zeige ich, wie Du das für Dich selbst herausfindest. Außerdem skizziere ich die Grundzüge, wie Du Dich im Training optimal auf das Qualifikationsrennen vorbereitest. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad