Warum macht jemand einen Ironman? - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
29.07.2009, 13:19
Szenekenner
Überall wo Mike Reiliy die Ansage macht heisst es ''You are an Ironman'' der macht das einfach nur genial der Mensch. Allerdings find ich das auf Lanzarote, wo Kenneth Glasque auf jeden Finisher wartet und ihm die Hand schüttelt, auch ein ganz besonderes Erlebnis. Der Mann hat einfach eine unglaubliche Ausstrahlung. Imgrunde macht man den ganzen Schwachsinn doch für die paar Sekunden im Einlauf und das verschissene T Shirt, samt Medallie... oder?
29.07.2009, 15:02
triathlon-szene.de Autor
Zitat:
Zitat von
Das Mädchen
*Klugscheißmodus an* Nur auf Hawaii bekommst du vom Sprecher auch den Ritterschlag "You are an Ironman!". Ansonsten bist du IM Teilnehmer. *Klugscheißmodus aus*
Ach deswegen willst du da dieses Jahr hin!
Viel Erfolg!
FuXX
29.07.2009, 16:54
Zitat:
Zitat von
Superpimpf
Gibt es dann die Ironman-Steuer?
ja, die wird dir aber nur bei einem Start in Frankfurt abgezogen und zwar ein Jahr im voraus und kommt auf das Konto des Veranstalters dort
29.07.2009, 16:56
Zitat:
Zitat von
TriMa07
Jemandem, der noch keine Langdistanz gefinisht hat, das Warum zu erklären, ist so, als wenn man einem Blinden die Farben erklären möchte.
den Satz hast du aber schön aus dem Triathlon-Magazin abgelesen!
29.07.2009, 17:00
Zitat:
Zitat von
Kiwi03
Imgrunde macht man den ganzen Schwachsinn doch für die paar Sekunden im Einlauf und das verschissene T Shirt, samt Medallie... oder?
Einlauf und verschissen, das passt!
Ich mache das weil ohne das verdammte Training mir stiiiinklangweilig wäre
29.07.2009, 19:29
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
TriMa07
Jemandem, der noch keine Langdistanz gefinisht hat, das Warum zu erklären, ist so, als wenn man einem Blinden die Farben erklären möchte.
Das "
Warum " ist ja nun mindestens "
T R I fold" ...
Warum geht man an den Start ... ? Warum macht man zwischendrin immer weiter ... ? Warum hört man auf der Finnisch-Lein plötzlich auf ... ? Ich denke, auch Blinde können mal rot sehen ...