Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
auch wenn es hier nicht ganz das richtige Forum ist, will ich nichts unversucht lassen:
Eine gute Freundin von mir kann aus gesundheitlichen Gründen nicht bei der Trans Schwarzwald teilnehmen (Das ist ein MTB Etappenrennen im Team oder Einzelstarter). Daher werden zwei Startplätze frei. Preislich ist verhandlungsspielraum signalisiert worden. Die Unterkünfte sind noch nicht storniert.
Wenn's nicht genau diese Woche wäre, würde ich das Wagnerli fragen. Sie mit dem Schwarzwald noch eine Rechnung offen, was fahren im Gelände angeht, gelle?
Wenn's nicht genau diese Woche wäre, würde ich das Wagnerli fragen. Sie mit dem Schwarzwald noch eine Rechnung offen, was fahren im Gelände angeht, gelle?
Simmt,ich gehe radeln,während Du Hochzeit feierst.
Du musst genauer lesen.
Hazel will hochzeiten,ich net.
aller anfang ist schwer, ich kenne das
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Wagnerli,
ich wenn überhaupt mit Dir Transalp gemacht hätte.
danke für die blumen
ich überlege tatsächlich lanzarote 2010 abzublasen und nächstes jahr die transe in nem mixed-team zu fahren.
ziel top 5 oder mehr.
ich nehme dich gerne mit auf die liste der potenziellen bewerberinnen