Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Das ist nur, damit ich Euch nach meinem Rennen ordentlich ins Ziel schreien kann
Dann werde ich am Donnerstag wohl meine Blümchen-Badekappe zu hause lassen und direkt zwei Mal die grosse Runde schwimmen,weil ich sonst kein Land mehr sehe.
Wagnerli
PS:Ich liebe es anderen den Fred voll zu müllen,vorallem wenn sie sich Startplätze erschleichen wollen.
Jetzt treffe ich mich mit Kolleginnen im Beachclub auf'n P&C.
Hihi,schon wieder kein Sport.Ach,das kann ich gut.
Dann werde ich am Donnerstag wohl meine Blümchen-Badekappe zu hause lassen und direkt zwei Mal die grosse Runde schwimmen,weil ich sonst kein Land mehr sehe.
Wagnerli
PS:Ich liebe es anderen den Fred voll zu müllen,vorallem wenn sie sich Startplätze erschleichen wollen.
Jetzt treffe ich mich mit Kolleginnen im Beachclub auf'n P&C.
Hihi,schon wieder kein Sport.Ach,das kann ich gut.
Die haben dort auch einen Pool
Wenn Du mir nen Startplatz für den Rodgau-Tria besorgst, geb ich Dir dort oben nen Cocktail aus
Eigentlich würd ich ja sagen, dass das kein Problem ist (ist ja von meinem Verein...). Aber ich habe keinen so guten Draht zum Cheffe...
Vor 5 Tagen hätte ich einen Platz gehabt, weil ein Bekannter nun doch nicht starten will. Er hat ihn aber wieder (so wie es sich gehört :D) an uns zurückgegeben.
Wenn Du mir nen Startplatz für den Rodgau-Tria besorgst, geb ich Dir dort oben nen Cocktail aus
Ist ganz nett. Nicht so schickimicki wie auf dem Börsenparkhaus.
Allerdings wirds wagnerli dort vermutlich grad von oben nass
Das Wagnerli war schon wieder zuhause,als der grosse Regen kam.Im Laufe des Abends kamen sie zu uns und sagten,dass sie bald schliesssen,weil Gewitter angekündigt sind.
Es war ganz nett da oben,aber deswegen extra in die Stadt fahren,würde ich nicht.Dann gehe ich lieber an den See.
Wenn Du aber in Stadtnähe arbeitest und nach der Arbeit hingeht,ist das eine nette Alternative.