na dann viel spaß morgen!!! wird schon alles klappen. lass die pulsuhr daheim und genieße den morgigen wettkampf. der wird schneller vorbei sein als dir lieb ist! ;-)
Danke xeed, gepackt ist jetzt alles, außer meiner verfluchten Sonnenbrille die in irgendeinem schwarzen Loch verschollen scheint. In der Wohnung und im Auto ist sie jedenfalls nicht.
Watt solls, dann muss es eben ohne gehen. Gerade gabs schon den ersten Heulanfall .... oh Mann wie kann man denn so aufgeregt sein?
Eine Frage hätte ich noch an die Brillenträger unter Euch: Wie regelt Ihr das im WK? Kontaktlinsen oder ohne Brille schwimmen und den Rest dann wieder mit Nasengucker?
Viel Erfolg beim Wettkampf. Laß die Uhr am besten zuhause, die lenkt einen nur ab. Einfach starten, Spaß haben ankommen. Das klappt dann schneller, als man vorher denkt.
@Entchen
Keine Panik!
Das läuft schon rund, keine Sorge!
Bist doch aus dem VB, was soll denn sonst noch kommen?
Vielleicht hats der eine oder andere mitbekommen, habe gestern noch einen Startplatz für den Westerwald Tria bekommen. Ohne Training (Stressige Wochen auf der Arbeit etc.) gestartet und auf der doch recht hügeligen Strecke mit 1:33:50 gefinisht. Für mich also gut im Rahmen. Laufen war wieder schrecklich!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad