Da geb ich Dir recht - transparent ist sicher was anderes
Ich würd prinzipiell auch gerne früher starten, je eher man auf der Laufstrecke ist, desto mehr ist dort noch los.... aber am Ende des Tages muß ja jeder die gleiche Strecke abreissen.
So kann man morgens ne halbe Stunde länger schlafen
Marc
vor allen dingen finde ich es wieder erstaunlich,
wo solche gerüchte herkommen..
hab irgendwo gelesen, dass startnummer 1-382 in der Gruppe sind..
naja egal...werd um 08.45 Uhr gemütlich los schwimmen
Edith sagt gerade, dass die Startzeit in der Starterliste steht
Sagt mal, wollen wir uns irgendwie vorher treffen, auf der Nudelparty oder so? Wenn ja, wie erkennen wir uns? Da ich allein nach Wiesbaden komme, würde ich mich schon freuen, ein paar Leute von Euch zu treffen.
Kathrin
Sagt mal, wollen wir uns irgendwie vorher treffen, auf der Nudelparty oder so? Wenn ja, wie erkennen wir uns? Da ich allein nach Wiesbaden komme, würde ich mich schon freuen, ein paar Leute von Euch zu treffen.
Kathrin
Hi Kathrin,
guter Vorschlag. Vll. können wir da einige Tische mit TSZ Schildern reservieren, wie beim IME.
@Cruiser: geht da was?
Erkennen: sinnvollerweise an einem Namensschild, wie beim Forumstreffen. Filzschreiber und Aufkleber würde ich mitbringen und bei Bedarf setze ich mich mit TSZ Visor und hellblauem TSZ T-Shirt an den Tisch.
Hi Kathrin,
guter Vorschlag. Vll. können wir da einige Tische mit TSZ Schildern reservieren, wie beim IME.
@Cruiser: geht da was?
Erkennen: sinnvollerweise an einem Namensschild, wie beim Forumstreffen. Filzschreiber und Aufkleber würde ich mitbringen und bei Bedarf setze ich mich mit TSZ Visor und hellblauem TSZ T-Shirt an den Tisch.
TSZ Visor müsste fast pflicht sein auf der pastaparty!!