Wie sieht es denn mit den Verpflegungsstellen (Abstände, was wird gereicht usw.) aus?
Irgendwie find ich auf der HP nichts.
Kann da jemand was zu sagen?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Irgendwo stand was von alle 2,5km auf der Laufstrecke mit Gels, Riegel, Obst, Broten...
Auf'm Rad 2 Verpflegungstellen. Müsst ich aber auch noch mal gucken.
Edith hat unter Info-> Verpflegung folgendes gefunden:
"Die Teilnehmer erhalten während und nach dem Rennen kostenlose Verpflegung.
Auf der Radstrecke gibt es Wasser und Elektrolytgetränke sowie Bananen, Energieriegel und Energiegel bei der Durchfahrt im Start- und Zielbereich und bei einer weiteren Verpflegungsstelle kurz vor Köln Esch.
Auf der Laufstrecke gibt es ca. alle 2,5 km Obst, Brot, Energieriegel, Energiegels, Elektrolytgetränke, Wasser sowie Cola."
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Danke Neo Hatte wohl Tomaten auf den Augen, jetzt hab ich es auch endlich gefunden.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Hallo!
Auf der Homepage kann ich keine Infos finden, ob die LD schon ausgebucht ist. Vielleicht bin ich ja auch nur blind?
Weiß jemand, ob es da noch freie Plätze gibt, und bis wann man zugreifen sollte? Ich bin mir nämlich bzgl meiner Teilnahme noch unsicher.
Danke
alex1
Ich habe vorhin mit dem Veranstalter gemailt. Die LD wird dieses Jahr auf keinen Fall ausgebucht sein und die Mitteldistanz wird noch eine ganze Weile geöffnet sein.