Stell dir vor, du sitzt in einem Formel 1 Renner, freust dich, dass du das Letzte aus der Karre rausholst und dann überholt dich einer mit dem Wohnmobil...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Stell dir vor, du sitzt in einem Formel 1 Renner, freust dich, dass du das Letzte aus der Karre rausholst und dann überholt dich einer mit dem Wohnmobil...
Ach so
Also wie beim Tria, wenn ich einen auf nem TT überhole
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Jesus, die fahren ja voll die Flöße. Ist das der aktuelle Trend...?
Ach wat, dass sind doch keine Flöße da gibt es noch ganz andere Teile.
Leider bin ich aber auch nicht mehr so up to date, da ich die vielen Hobbies nicht alle unter einen Hut bekomme.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)