Kurt, Kurt, Kurt, wer will sich denn von George Clooney massieren lassen, Johnny Depp und der Frauenanteil der IM-Rennen steigt um mind. 100 %
Paris Hilton für die Männer geht klar, da werden sich die wenigsten Frauen Gedanken um ihre Männer machen, bei Heidi Klum würde mein Mann ein Startverbot erhalten
Alex. immer noch am Packen
P.S.
Wenn es Heidelberg wird, dann fahre ich dir jeden Hügel runter, egal wie tief und steil das Ding *schluck*
ich denk, da kann ich schon einigermaßen mithalten
Ich hoffe mal, dass das auch den selbstständigen Aufstieg mit Fellen und nicht mit Lift bedeutet...?
Hab grad noch was von "Guggi-Sattel" gelesen - Is damit der Landgang gemeint? Dann würds auch der letzten kapieren
Gernfaischer: Da kommste mit Fellen gar nicht hin. Aber die, welche gewonnen haben und sich dann noch durchringen das Ding mit mir runterzufahren werden mächtig "Spaß" haben...
Es heisst "Guggis Sattel", das ist die Nordostflanke von der Hasenfluh, in Zürs. Hat nix mit irgendeinem See irgendwo in Deutschland zu tun.
Alternativ, sollte kein Tiefschnee vorhanden sein, dürfen die Gewinner auch das "Madloch" mit mir runter, Nonstop. Wer nach mir ankommt ist dann allerdings wieder draussen...
PS: Timo kann euch entsprechende Geländetips geben