1. Die Teambildung im Triathlon ist nicht der Rede wert.
2. Was haben die Trainer, Presigeld oder Foerdermittel spezifisches damit zu tun? Gibt es in jedem Sport.
3. Es gibt keine Teamaerzte im Radsportsinn.
zu 1) Nun im Sinne des Radsportes kann man da ja nicht von Teambildung reden, aber trotzdem werden Kaderathleten in Leistungszentren zusammengefasst und trainieren auch gemeinsam, das meinte ich unter Teambildung.
zu 2) Olympiastützpunkte kann man m. E. mit der Teamstruktur im Radsport vergleichen, die Jobs der Betreuer hängen von den Erfolgen der Sportler ab.
zu 3) was waren dann Dr. Heinrich und Co. für das Team Telekom/Mobile ?
'Our company is a big Concern.'
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Die erinnert mich ja immer an einen Freund, der mit seinen britischen Geschäftsfreunden aus dem Flughafen kam und von so einem Bus abgeholt wurde, um sie zur Konzernzentrale zu bringen.
'Our company is a big Concern.'
Der Mitsubishi Pajero war in spanischsprachigen Laendern auch ein besonderer Verkauferfolg.
autologie – Kontradiktion – Kontingenz [Bearbeiten]
Die Tautologie ist eine stets wahre, die Kontradiktion eine stets falsche und die Kontingenz eine wahre oder falsche Formel.
In der zweiwertigen Logik ist die Verneinung einer Kontradiktion eine Tautologie und die Verneinung einer Tautologie eine Kontradiktion.
versteht man so was ohne besoffen zu sein?
habs nüchtern probiert und mit Rotwein, leider ohne Erfolg
habs nüchtern probiert und mit Rotwein, leider ohne Erfolg
Das ist ganz einfach, beispiele zu Tautologie "ein weisser Schimmel, ein schwarzer Rappe", das weiss ist ja beim Schimmel überflüssig, da der Schimmel ja per se weiss ist.
Das tautologische von Docci bezog sich m. e. auf die Beleidigung "Schwachkopf" und gleichzeitig auf den Anspruch niemand zu beleidigen.