Dude, du hast doch auch eine Weile zusammen mit Bevan Docherty gelebt. Hatten dessen schon damalige Weltklasseleistungen irgendwas mit Doping zu tun? Wohl kaum.
Von ihrem Auftritt beim BR und meiner Gabe Aussagen zu verstehen. Sie hat es so dargestellt, als ob Doping (neben Training, Essen etc.) ein natürlicher Bestandteil der Ausdauersportart Triathlon ist. Ist nämlich Doping schon im leistungsoriertierten Amateursport (in den LH reingekommen ist) nach Aussage von LH ein natürlicher Bestandteil, so gilt das nach LH erst Recht für den Spitzensport. Und was weisst du? Vielleicht fragst sie am besten mal selbst.
Sie hat es so dargestellt, als ob Doping (neben Training, Essen etc.) ein natürlicher Bestandteil der Ausdauersportart Triathlon ist. Ist nämlich Doping schon im leistungsoriertierten Amateursport (in den LH reingekommen ist) nach Aussage von LH ein natürlicher Bestandteil, so gilt das nach LH erst Recht für den Spitzensport.
Ja eben..., was, wenn sie einfach recht hat?! Wir diskutieren in unserem kuschligen Forum rum und draussen geht längst der Punk ab?
Ach, mit dem Beweisen ist es so eine Sache..... ich finde Stadlers Auftritt beim BR war sehr unglücklich..... Stadler hat in jungen Jahren schon Weltklasseleistungen erbracht.... es macht keinen Sinn, an einem Top-Athleten die Dopingdiskussion abzuarbeiten (Dude und Hafu haben aber auch in soweit dessen Auftritt beim BR näher beleuchtet).... man hätte LH und JJ auch als Hawaii Sieger besser was entgegensetzen können....
Wenn ich als unbefangener, mit Ausdauersport nichts am Hut habender Vater von einem 12 jährigen Kind die Sendung des BR angeschaut hätte, dann wüsste ich schon mal, welchen Sport mein Kind auf keinen Fall leistungsorientiert machen wird, nämlich Triathlon.
Von ihrem Auftritt beim BR und meiner Gabe Aussagen zu verstehen. Sie hat es so dargestellt, als ob Doping (neben Training, Essen etc.) ein natürlicher Bestandteil der Ausdauersportart Triathlon ist. Ist nämlich Doping schon im leistungsoriertierten Amateursport (in den LH reingekommen ist) nach Aussage von LH ein natürlicher Bestandteil, so gilt das nach LH erst Recht für den Spitzensport. Und was weisst du? Vielleicht fragst sie am besten mal selbst.
Ich wollte von dir wissen woher du weißt dass sie mit Ihrer Aussage bezüglich der Weltspitze nicht recht hat.
Ich weiß nichts, das weiß ich aber genau , deshalb würde ich nie behaupten dass LH unrecht hat genausowenig natürlich das sie recht hat.
Ich wollte von dir wissen woher du weißt dass sie mit Ihrer Aussage bezüglich der Weltspitze nicht recht hat.
Ich weiß nichts, das weiß ich aber genau , deshalb würde ich nie behaupten dass LH unrecht hat genausowenig natürlich das sie recht hat.
Man kann mit Sicherheit Spitzenleistungen und auch Siege einfahren ohne Doping. Ob das unbedingt auch auf Hawaii 2010 gilt, glaube ich allerdings nicht. ein weiteres Indiz für meine Überzeugung ergibt sich aus der Person LH selbst. Die braucht einfach Doping um dahin zu kommen, wohin es andere auch ohne schaffen.