gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Stadler im Bayerischen Rundfunk - Seite 71 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2009, 15:56   #561
F 18
Szenekenner

Benutzerbild von F 18

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen

LH hat ja mit ihrer pauschalen Aussage, dass man in der Weltspitze nur bestehen kann, wenn man dopt, völlig unrecht.

Cengiz
Woher weißt du das?
F 18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 15:57   #562
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Dude, du hast doch auch eine Weile zusammen mit Bevan Docherty gelebt.
Bist nicht Du mit ihm auf Touristinnenjagd zur JuHe in Taupo gegangen, waehrend ich brav in's Bett ging?
Alt 17.07.2009, 15:59   #563
docpower
Szenekenner

Benutzerbild von docpower

Zitat:
Dude, du hast doch auch eine Weile zusammen mit Bevan Docherty gelebt. Hatten dessen schon damalige Weltklasseleistungen irgendwas mit Doping zu tun? Wohl kaum.

Cengiz
Das beweist natürlich alles.
docpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 16:33   #564
Jahangir

Zitat:
Zitat von F 18 Beitrag anzeigen
Woher weißt du das?
Von ihrem Auftritt beim BR und meiner Gabe Aussagen zu verstehen. Sie hat es so dargestellt, als ob Doping (neben Training, Essen etc.) ein natürlicher Bestandteil der Ausdauersportart Triathlon ist. Ist nämlich Doping schon im leistungsoriertierten Amateursport (in den LH reingekommen ist) nach Aussage von LH ein natürlicher Bestandteil, so gilt das nach LH erst Recht für den Spitzensport. Und was weisst du? Vielleicht fragst sie am besten mal selbst.
Alt 17.07.2009, 16:42   #565
keko

Zitat:
Sie hat es so dargestellt, als ob Doping (neben Training, Essen etc.) ein natürlicher Bestandteil der Ausdauersportart Triathlon ist. Ist nämlich Doping schon im leistungsoriertierten Amateursport (in den LH reingekommen ist) nach Aussage von LH ein natürlicher Bestandteil, so gilt das nach LH erst Recht für den Spitzensport.
Ja eben..., was, wenn sie einfach recht hat?! Wir diskutieren in unserem kuschligen Forum rum und draussen geht längst der Punk ab?
Alt 17.07.2009, 16:43   #566
Jahangir

Zitat:
Zitat von docpower Beitrag anzeigen
Das beweist natürlich alles.
Ach, mit dem Beweisen ist es so eine Sache..... ich finde Stadlers Auftritt beim BR war sehr unglücklich..... Stadler hat in jungen Jahren schon Weltklasseleistungen erbracht.... es macht keinen Sinn, an einem Top-Athleten die Dopingdiskussion abzuarbeiten (Dude und Hafu haben aber auch in soweit dessen Auftritt beim BR näher beleuchtet).... man hätte LH und JJ auch als Hawaii Sieger besser was entgegensetzen können....
Wenn ich als unbefangener, mit Ausdauersport nichts am Hut habender Vater von einem 12 jährigen Kind die Sendung des BR angeschaut hätte, dann wüsste ich schon mal, welchen Sport mein Kind auf keinen Fall leistungsorientiert machen wird, nämlich Triathlon.
Alt 17.07.2009, 17:00   #567
F 18
Szenekenner

Benutzerbild von F 18

Zitat:
Von ihrem Auftritt beim BR und meiner Gabe Aussagen zu verstehen. Sie hat es so dargestellt, als ob Doping (neben Training, Essen etc.) ein natürlicher Bestandteil der Ausdauersportart Triathlon ist. Ist nämlich Doping schon im leistungsoriertierten Amateursport (in den LH reingekommen ist) nach Aussage von LH ein natürlicher Bestandteil, so gilt das nach LH erst Recht für den Spitzensport. Und was weisst du? Vielleicht fragst sie am besten mal selbst.
Ich wollte von dir wissen woher du weißt dass sie mit Ihrer Aussage bezüglich der Weltspitze nicht recht hat.

Ich weiß nichts, das weiß ich aber genau , deshalb würde ich nie behaupten dass LH unrecht hat genausowenig natürlich das sie recht hat.
F 18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 17:09   #568
Jahangir

Zitat:
Zitat von F 18 Beitrag anzeigen
Ich wollte von dir wissen woher du weißt dass sie mit Ihrer Aussage bezüglich der Weltspitze nicht recht hat.

Ich weiß nichts, das weiß ich aber genau , deshalb würde ich nie behaupten dass LH unrecht hat genausowenig natürlich das sie recht hat.
Man kann mit Sicherheit Spitzenleistungen und auch Siege einfahren ohne Doping. Ob das unbedingt auch auf Hawaii 2010 gilt, glaube ich allerdings nicht. ein weiteres Indiz für meine Überzeugung ergibt sich aus der Person LH selbst. Die braucht einfach Doping um dahin zu kommen, wohin es andere auch ohne schaffen.
Antwort

Themen-Optionen