Vision TT Mini (hier kannst du die Pads auch abschrauben) oder was auch sehr interessant sein könnte wären Aufsätze von Speen (ist was anderes als der zuvor schon erwähnte Spin): http://www.speen.de/webshop/
Dann hat der ja Untermass, denn OS Lenker haben 31,8. Und ich bin mir recht sicher, dass der dafuer ist. Oder baut Deda generall mit nem Zehntel Untermass? Das waere ja ziemlich bescheuert. Andererseits ist mein Syntace Lenker ja verstaerkt. Und Italiener koennen eh nicht auf ein Zehntel fertigen
Dann hat der ja Untermass, denn OS Lenker haben 31,8. Und ich bin mir recht sicher, dass der dafuer ist. Oder baut Deda generall mit nem Zehntel Untermass? Das waere ja ziemlich bescheuert. Andererseits ist mein Syntace Lenker ja verstaerkt. Und Italiener koennen eh nicht auf ein Zehntel fertigen
Imho baut Deda overzize in 31,7.
Die Base Bars sind aber auch einen Blick wert.
ich hatte mich im Frühling mal um den America bemüht.
__________________
Dies ist eine Signatur.
---------------------------
Ich kauf sicher keinen neuen Basebar. Ich will nur fuer ein Rennen im Jahr nen Aufsatz fuer mein Simplon. Da kaeme mir der Parabolica Zero gerade recht.
Bei dem kann man wegen der Armschalen nicht mehr richtig klassisch Oberlenker fahren, sondern muss etwas weiter aussen in Richtung der Bremsgriffe fassen. Sollte man im Zweifelsfall probieren, mich stoert es nicht weiter.
Bei meinem XXS geht das - die Armschalen bauen so hoch, dass man mit den Händen noch drunter kommt.
Wow, der ist ja richtig guenstig - und dazu noch leichter als Vision und Oval. Ich glaub den kauf ich mir fuer den Inferno.
Aber warum steht da eigentlich 31,7 - sollten das nicht 31,8 sein?
FuXX
Werd mir den auch zeitnah zulegen - fürs nächste Jahr kann ich ja dann auf den Spin hinsparen, allerdings mit 'nem anderen Lenker, anderen Vorbau, anderer Gabel, anderen Rahmen, anderen....
Gibt ja einige Alternativen. Denk werde den TT Mini nehmen, passt auch in das Budget von unter Hundert Euro. Von Vorteil ist dass der auch legal für Windschatten ist. Wenn ich mal ein Rennen mit Windschatten fahren sollte brauch ich dann nicht schon wieder einen neuen Lenker.