Finger weg vom Lutz sonst melde ich Dich nicht für Roth, sondern den Inferno an
klar - hoffe ja noch das ich ihn auf die MD wieder zurück gezogen bekommen - der soll mal "Training" nicht so wichtig nehmen.
Hatte mich echt gefreut mit ihm und Fritz007 dem Feld von hinten zu "entrollen" ... ich seh' mich schon Angang September allein vor'm Besenwaagen laufen
Zitat:
Zitat von gurke
Helfen wäre super. Meld dich ruhig bei der Melanie oder über das Helfer-Formular auf der HP
Dann kannste auch schauen ob du nächstes Jahr nicht in Köln die 226km unter die Arme und Beine nimmst.
Wenn Kurt nach Köln gekommen wäre - hätte ich mich dazu hinreißen lassen - ein IM in meiner Heimatstadt! So bleibe ich wohl auch nächstes Jahr der MD treu - und so für die erste LD "Köln" mhm ... na fehlt noch was "spirit" ala "we are triathlon"
... aber mal sehen wie die Streckenführung Rad (LD) dieses Jahr ankommt. Beim Schwimmen setzt Köln ja die Maßstäbe und für Laufen am Rhein (andere haben einen kanal) brauchen wir uns auch nicht verstecken ...
Finde das Köln noch Potenzial hat - und wenn ich das hier so lesen - ist ja jede Radstrecke in Deutschland eine "Lutscherstrecke"
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Hatte mich echt gefreut mit ihm und Fritz007 dem Feld von hinten zu "entrollen" ... ich seh' mich schon Angang September allein vor'm Besenwaagen laufen
Ich werde bei Dir sein und Dich hoffentlich dieses mal auf der Radstrecke "stellen". Dann machen wir nächstes Jahr das Projekt 226 km von hinten aufrollen!
Übrigens gibt es beim Tria am Edersee (an dem ich wegen Grippe leider nicht teilnehmen kann) einen Gewichtspreis beim Tria (Quelle: www.triathlon-waldeck.de, dann Presseschau und dort der 2. Artikel). Das wäre doch was für uns. Schade, dass ich nicht starten kann. Für Köln wäre das doch auch was, oder?
dass sein Sinn im Suchen liegt.
klar - hoffe ja noch das ich ihn auf die MD wieder zurück gezogen bekommen - der soll mal "Training" nicht so wichtig nehmen.
Ne, dass werd ja dann wohl ich sein.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
wenn ich die Streckenpläne richtig lese, ist die 226 keine 226
sondern eine 223, da Radeln nur 176,8km ist?
Naja, wenigstens ist diese Tatsache vom Veranstalter schon vorab geklärt worden.
So ihr lieben, der neonhelm steht auf der Starterliste guckst du unter Teilnehmer 226 extreme +
Jetzt seid ihr dran. Pinke CEPs kann der Raimund beisteuern, oder?
@neonhelm: da war dein Training gestern ja schon mal vorausschauend
So ihr lieben, der neonhelm steht auf der Starterliste guckst du unter Teilnehmer 226 extreme +
Jetzt seid ihr dran. Pinke CEPs kann der Raimund beisteuern, oder?
@neonhelm: da war dein Training gestern ja schon mal vorausschauend