Das Bundle lohnt sich schon am ehesten. 3 Einzelbilder sind schon teurer. Aber ich bin auch gerade noch am überlegen - 59EUR sind ja doch Geld. Wenn Sportograf das gemacht hätte, wären es 19,99 oder 29,99 - und die Bilder von denen sind eher noch deutlich besser...
Ich habe jetzt auch die 59 Euronen investiert, das musste jetzt einfach mal sein Sehen wir es mal so, Start in Roth plus Fotos ist immer noch billiger als nur der Start in Frankfurt.
@fuxx Du müsstest doch das Geld allemal über haben, kriegst doch mit den sub9 vom Felix noch was zurück überwiesen, gelle?
Ein Grund mehr für mich nächstes Jahr noch schneller zu werden...
Also als mich die Verfolgergruppe von Normann überholt hat (habe nicht genau gesehen, wer und wieviele da drin waren), waren es definitiv keine 10 m, sondern eher 5 m.
Und noch schlimmer war es bei den Staffelverfolgern, da war es ein richtig kleines Peloton.
Den Rest um mich rum um hinteren Drittel fand ich dagegen äußerst fair.
Kann ben_11's Aussagen nur bestätigen. Das war schon grenzwertig, wie da hinter TH gefahren wurde.
Auf der anderen Seite waren in meiner Nähe stets ein oder zwei Wettkampfrichter unterwegs, die schon Ansätze von Drafting unterbunden haben.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!