Lieber Normann Stadler,
Schön dass du dich mal selbst zu Wort meldest. Wenn du dir diesen Thread in Ruhe durchliest, wirst du feststellen, dass zumindest ich mit keinem einzigen Wort dein gutes Ergebnis von Roth 2009 oder auch deine Hawaii-Siege
aufgrund ihrer Leistung hinterfragt haben.
Allein von einer Leistung (und sei sie noch so überirdisch) auf einen wie auch immer gearteten Verdacht zu schließen, halte ich für unzulässig und dagegen habe ich mich auch hier im Forum immer gewehrt. Zuletzt z. b. erst vor einigen tagen bei einer Diskussion, die sich um Chrissie Wellington drehte.
Vor zwei Jahren hatten wir z.B. eine
Diskussion, deren Aussagen ich auch heute so unterschreiben würde. Ich habe damals (2007)ausdrücklich
deine Leistungsentwicklung als glaubwürdig dargestellt (insbesondere auch im Vergleich zur sprunghaften Leistungsentwicklung mancher Frauen in der Weltspitze).
Dass aus deinem Verhältnis zu Dr. Lothar Heinrich, deinen diesbezüglich widersprüchlichen Aussagen sich Fragen und Irritationen ergeben, die seit deinem selbstgewählten Umfeld-Wechsel nach Colorado Springs, wo zufällig (?) Lothar Heinrich gleich nebenan arbeitet und höchstwahrscheinlich bei CTS, die mit SRM ja eng zusammenarbeitem, ein und aus geht, nicht kleiner geworden sind, liegt doch eigentlich auf der Hand.
Zumindest wenn du dich bemühst, diese Konstellation mal aus der Warte eines Außenstehenden zu betrachten.
Es steht dir selbstverständlich frei, meine eigenen Leistungen und die meiner Frau genauso kritisch zu hinterfragen oder/und unser Umfeld zu durchleuchten. Wer sich wie ich auf der Suche nach Antwort auf sich ergebende Fragen aus der Deckung wagt und sich dabei nicht feige hinter einem anonymen Nickname versteckt, muss selbstverständlich auch einstecken können.
Aber du weißt ja selbst am besten, dass saubere Spitzenleistungen in unserem Sport (zumindest je nach individuellem Talent bis zur persönlichen genetischen Grenze möglich sind). Lothar Heinrich hattest du ja auch erst 2004 kennengelernt und bis dahin hattest du ja bei glaubwürdiger Leistungsentwicklung und unverdächtigem Umfeld bereits abgesehen vom Hawaii-Sieg erstklassige Erfolge stehen, was ja abseits der aktuellen Irritationen ein klares Signal ist, dass zumindest im Triathlon unverdächtige Topleistungen und auch Siege bei Ironmans (in deinem Fall Ironman Australia) auch heutzutage noch möglich sind.
Ob mir dein Management oder auch die als Trainerin noch relativ unerfahrene Lindsey Hyman bei der Beantwortung der sich hier im Thread ergebenen Fragen weiterhelfen können, wage ich zu bezweifeln. Die Antworten und Argumente musst du im Zweifelsfall schon selbst liefern, sofern es dir wichtig ist, was andere über dich denken.
Oder es eben bleiben lassen, wenn es dir egal ist.