Wenn du der bist wen ich vermute, dann wirst du mich diesmal wahrscheinlich schon auf der Radstrecke überholen und nicht wie in Simmern erst auf der Laufstrecke.
Freue mich aber.
Es gibt dieses Jahr kein Powerbar sondern das üble Gesöff von High 5
[quote=christhegerman;252071]Seit dieser Woche ist das Programheft online, die Radstrecke wird ja immer länger jetzt sind es schon 96 km, kann einer der ortskundigen (Axel) mal sagen wo die 4 km mehr herkommen?
In der Grafik kann ich das nicht erkennen, ist irgendwo eine Baustelle?
Meiner Meinung nach ist das Stück nach Ettensberg über Hellengerst neu...
Meiner Meinung nach ist das Stück nach Ettensberg über Hellengerst neu...
Oha, gut aufgepast! Hatte ich noch gar nicht gesehen. Damit entfällt die schnelle Abfahrt hinter Ettensberg (wo der Unfall passierte). Über Hellengerst sind wir früher auch schonmal gefahren, allerdings nicht von Ettensberg aus kommend, sondern von Schönstadt/Türken her.
Abfahrt Hellengerst nach Weitnau, wieder wie früher, trifft wenig später auf die letztjährige Strecke.
Axel