Da gabs auch einen 75-jährigen, der nur 4:11h für die Radstrecke gebraucht hat. Das wurde in den News sogar als neuer Radstreckenrekord verkündet (s. http://www.challenge-roth.com/de/akt...navidW262.html). Allerdings hat der gute Mann dann nicht gefinished. Hat sich wohl auf dem Rad etwas verballert
Ah, gerade eben wo ich dieses schreibe, sehe ich, dass er bei Suche nach dem Namen 'Martinez' nicht mehr auftaucht. Anscheinend wird also doch noch an der Ergebnisliste gearbeitet (zumindest an der im Internet).
Meinolf
Da gabs auch einen 75-jährigen, der nur 4:11h für die Radstrecke gebraucht hat. Das wurde in den News sogar als neuer Radstreckenrekord verkündet (s. http://www.challenge-roth.com/de/akt...navidW262.html). Allerdings hat der gute Mann dann nicht gefinished. Hat sich wohl auf dem Rad etwas verballert
Ah, gerade eben wo ich dieses schreibe, sehe ich, dass er bei Suche nach dem Namen 'Martinez' nicht mehr auftaucht. Anscheinend wird also doch noch an der Ergebnisliste gearbeitet (zumindest an der im Internet).
Meinolf
Das Märchen hätte ich nun auch wirklich nicht geglaubt...
Also als mich die Verfolgergruppe von Normann überholt hat (habe nicht genau gesehen, wer und wieviele da drin waren), waren es definitiv keine 10 m, sondern eher 5 m.
Und noch schlimmer war es bei den Staffelverfolgern, da war es ein richtig kleines Peloton.
Den Rest um mich rum um hinteren Drittel fand ich dagegen äußerst fair.
Guckt mal, wie schnell der erste in der AK60 war...
GEHT DAS???
Lass mich raten - Krach? Der fährt grundsätzlich Windschatten wo und wie es nur geht.
Die Zeit des ersten aus der M50 finde ich noch bemerkenswerter. Vor allem sollte man sich mal die Figur anschauen. Wundersamerweise der gleiche Verein wie der Sieger aus der M60.
Hätte ich bei den Kontrollen was zu sagen (Drafting und Doping) - die beiden würde ich ganz gezielt rausgreifen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Gibt es da eigentlich auch ne lost&found section? Von mir gibt's keine Laufbilder, nichtmal den Zieleinlauf. (da war die Nummer zwar vorn, aber die war ja kaputt und daher gefaltet)
Das eine Radbild ist so cool, dass ich überlege das pack zu kaufen, aber dann hätte ich halt gern auch noch Laufbilder.
geht mir auch so mit den bildern, aber ich denke meine laufbilder konnten einfach noch nicht zugeordnet werden, weil die nr. nicht mehr lesbar war. meistens kann man dann noch manuell nach weitern bildern suchen, das stellen die bestimmt noch online.