Angst brauche ich ihn keine mehr zu machen.Die hat man ihn mit in die Wiege gelegt.
Ich komme aber gerne zu Deiner romantischen Hochzeit nächstes Jahrauf die Insel .
Du bist doch auch schon im heiratsfähigen Alter
und hast da einen echten Schnuckel.
Wir können ja schon mal grob planen.
Ich wollte schon "vohind" schreiben, dass M das mit dem angst machen ganz gut drauf hat! Jetzt war es überfällig!
Angst brauche ich ihn keine mehr zu machen.Die hat man ihn mit in die Wiege gelegt.
Ich komme aber gerne zu Deiner romantischen Hochzeit nächstes Jahrauf die Insel .
Du bist doch auch schon im heiratsfähigen Alter
und hast da einen echten Schnuckel.
Wir können ja schon mal grob planen.
Eigentlich war ich ja inzwischen so weit, dass ich Lanza doch anmelden wollte. Das muss ich mir wohl nochmal ueberlegen...
...oder Timdazu ueberreden in FFM die Quali nicht zu holen
Dann musst du Deine Frau selbst für ihre Fotos zahlen lassen. Schon isses nur noch halb so viel!!
Ähem, wie Wagnerli schrieb. ->married
Wenn das Mandarinchen ganz trotzig ist und etwas unnnnbedingt haben haben sagt sie: Dann kaufe ich das halt von MEINEM Geld
Zitat:
Zitat von FuXX
Gibt ASI immer noch 1,5 Megapixel Bildchen raus? Da war ich damals nach Hawaii doch sehr enttaeuscht. Der Laden ist echt nicht so toll.
FuXX
Minibildchen
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Stimmt,Du hast immer von einer romantischen Hochzeit geträumt,aber dann kam die böse Frau,die Dir Angst macht.