Aber gut, ein letzter Hinweis: Mit meinem Audi Diesel erreiche ich die Stadt mit einer Tankfüllung...
Wenn der Ausgangspunkt jetzt nicht gerade Flensburg, Aachen, Dresden oder Bodensee sind, erreichst Du doch mit dem Diesel JEDE Stadt in Deutschland mit einer Tankfüllung, oder?
Vermutlich erreicht er sogar JEDE Stadt in Deutschland mit einer Tankfüllung.
Selbst in die Ardennen würde er mit einer Tankfüllung kommen
@Sonntagskind: Snowboarder kommen da nur schwerlich hin, wo ich mit euch reinfahren werde...
Mit uns fährst Du? Muß ich jetzt vorher einen Skikurs in irgendeinem Sommerskigebiet buchen, oder zeigst Du mir, wie das geht? Öhm, Schneepflug kann ich schon
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad