Ich hab mir das jetzt auch angeschaut und ich fand Normann toll
Meiner Meinung nach war seine Haltung zu Doping überaus deutlich und seine resolute Art gegenüber den Ex-Dopern hat mich schwer beeindruckt.
Lisa war ehrlich als sie meinte, dass sie es immer noch tun würde, wenn sie nicht erwischt worden wäre. Das rechne ich ihr auch an, obwohl ich den Eindruck hatte, dass sie in dem Interview nicht das sagen konnte, was sie wollte. Sie ist halt auch noch recht jung und von daher denke ich, dass sie einfach überfordert war mit der Situation und natürlich auch mit Normanns Haltung.
Generell finde ich hat man ihr ihr noch kindlich naives Wesen angemerkt.
Auch wenn ich mich jetzt ins Feuer stelle, aber ich denke es ist ein Unterschied, ob ein 19 jähriger oder anfang 20 jähriger Menschdopt, oder einer, der Ende 20 Anfang 30 oder noch älter ist.
Ich will nicht sagen, das ich das nicht aufs schärfste Verurteile, aber bei so jungen Leuten denke ich das Fremdbeeinflussung eine große Rolle spielt. Das mag es nicht entschuldigen, aber ich finde es mindert die Sache.
Wenn ich da an meine Jugend zurückdenke, wird mir auch übel, was wohl passiert wäre, wenn man mich mal bei was erwischt hätte

Wenn sie was draus gelernt hat, bin ich bereit ihr zu verzeihen
(auch wenn das völlig irrelevant ist)
Dieser andere war mir ja gänzlich unsympathisch