Jaksche und Hütthaler verhalten sich nach dem Motto:
jo, wir sind aufgeflogen, haben ausgepackt und jetzt beginnt ein neues Leben. Kein glaubhaftes Wort davon, daß es wirklich falsch war, im Gegenteil: weil ich gedopt habe, dopen alle anderen auch...
....
was sollen sie deiner meinung nach tun...selbstmord?
auch im strafgesetz ist der täter (mörder) nachdem er die strfe abgesessen hat ein freier mann...gilt das für leute die dopen nicht...
Jaksche und Hütthaler verhalten sich nach dem Motto: jo, wir sind aufgeflogen, haben ausgepackt und jetzt beginnt ein neues Leben. Kein glaubhaftes Wort davon, daß es wirklich falsch war, im Gegenteil: weil ich gedopt habe, dopen alle anderen auch...[...]
Was soll er denn nicht noch alles machen, um glaubwürdig zu sein? Da hat man Täter und den gläsernen Atheleten (ich glaub ihm das) doch m.E. nach umgedreht...
Es geht nicht um Stadlers Glaubwürdigkeit, sondern um sein Verhalten den beiden anderen gegenüber.
Jaksche und Hütthaler haben sachlich argumentiert, bei Stadler war zuviel Emotion und Agression im Spiel. Er konnte die beiden ja kaum aussprechen lassen. Bei allem Verständnis für seine Situation, aber das stand ihm definitiv nicht zu. Bemerkenswert fand ich seine "Über"reaktion, als Jaksche ihn mit seiner eigenen Freiburger Vergangenheit konfrontierte. Da war das auf einmal alles ganz anders, da war er einer von vielen.
Schade, ich hätte gerne mal in dieser Situation seine präzise Aussage bezüglich seiner Kontakte zum Team T-Mobile und seinen Trainingslagerzeiten auf Mallorca mit Ullrich und Konsorten gehört. Von wegen, das kam wegen meines Sponsors Powerbar zustande ....
Schade, ich hätte gerne mal in dieser Situation seine präzise Aussage bezüglich seiner Kontakte zum Team T-Mobile und seinen Trainingslagerzeiten auf Mallorca mit Ullrich und Konsorten gehört. Von wegen, das kam wegen meines Sponsors Powerbar zustande ....
Und das mit Powerbar ist bitteschön warum nicht glaubhaft?
Und das mit Powerbar ist bitteschön warum nicht glaubhaft?
Was auch immer Du aus meinem Post gelesen hast, es stand nichts darin, dass ich es unglaubwürdig etc. finde. Mir würde es reichen, wenn Stadler die Situation transparent hält. Keine Rechtfertigung.
Im Übrigen finde ich es äußerst schwierig, eine Diskussion zu einem Thema in zwei Threads zu führen bzw. zu verfolgen ....
natürlich sollen die sich nicht umbringen - aber tut mir leid - wenn ich Mist gebaut habe, verhalte ich mich anders. Vielleicht auch Cahraktersache, ich weiß es nicht. Mich stört einfach, die Selbstverständlichkeit mit der die sagen, ich habe gedopt und jetzt halt nicht mehr... Etwas schwierig auszudrücken, was ich meine.
Klar hätte Stadler diplomatischer sein können, aber man darf auch nicht vergessen, daß er direkt betrogener ist. Ich bin von solchen Leistungen zu weit weg, mir kanns wurscht sein, wer an dem Tag X der Bessere ist. Aber auf seinem Niveau ist es eben so, daß wenn er sauber ist und ein anderer nicht, er wahrscheinlich unterliegt. Da hätte ich auch keine Toleranz mehr...