Hatte mich nach den Sekundenbildern der Öffentlich-Rechtlichen schon auf einen ordentlichen Bericht gefreut... Vermutlich liegt es am hohen Fieber....und dem ständigen Hin-und-Her-Schalten verschiedenster Browser-Fenster (Ticker, Mika-Timing, Livestream, TS.de, etc.).
Aber bestimmt liefert das Magazin wie in Frankfurt in den nächsten Tagen noch etwas nach.
Ich glaub, die Leistungsdichte ist heutzutage bei den Frauen einfach grösser als zu Paulas Zeiten. Wenn die Ladies eng zusammen liegen und sich gegenseitig so hochpushen (auch im Fernduell), gibt es einfach eine Eigendynamik wie bei den Männern.
Welches Finish ist denn jetzt geiler, Frankfurt oder Roth? Ich finds bei den Franken keinen Deut schlechter, eher besser als auf dem Römer. Wieso ist da eigentlich der Spanier am quasseln, macht der schon Werbung für Barcelona oder sind einfach so viel Spananier am Werke heuer?
Welches Finish ist denn jetzt geiler, Frankfurt oder Roth? Ich finds bei den Franken keinen Deut schlechter, eher besser als auf dem Römer. Wieso ist da eigentlich der Spanier am quasseln, macht der schon Werbung für Barcelona oder sind einfach so viel Spananier am Werke heuer?
In Roth läufst Du den letzten km durch eine Menschenmenge. Das saugt Dich regelrecht ins Ziel
Bleibt mir nur noch vom 5. Mädel zu berichten:
Lauf-km 20,8:
hinki1 (353): 12:26:02