Wie mir das FuXXn heute mailte, gibt's genau drei LW-Scheiben mit schmaler Nabe, seine war wohl in Peking dabei. Serie würde ich das eher nicht nennen.
Würdest Du das auch sagen, wenn nicht Walser drauf stehen würde?
Ps.: der Vorbau geht wirklich gar nicht. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Würdest Du das auch sagen, wenn nicht Walser drauf stehen würde?
Ps.: der Vorbau geht wirklich gar nicht. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Ähhh..... Definitiv JA!
Eben weil es so schnörkellos ist. Keine blöden "Förz" wie die Zwei-Augen-Sattelklammung und bauchiges Sattelrohr bei Cervelo P3, komische Anordnung der Bremsen (Simplon, Scott, you name it), abstruse Aeroelemente (P4) oder mit dem Vorschlaghammer zusammengekloppte Rohre wie beim Speiseeis Transition!
Und klar spielt der Technik-Aspekt mit rein: Einziges Rad mit schmalem Tretlager, 1" Steuerrohr, Sacklochbohrung (rulz!), EU-Handarbeit und eben erstes wirklich kompromisslos auf Aero getrimmter Rahmen überhaupt - schlicht ne Legende!
p.s. Würde man mein beschissenes Cube komplett weiss anmalen sähe es ja ähnlich aus.
Eben weil es so schnörkellos ist. Keine blöden "Förz" wie die Zwei-Augen-Sattelklammung und bauchiges Sattelrohr bei Cervelo P3, komische Anordnung der Bremsen (Simplon, Scott, you name it), abstruse Aeroelemente (P4) oder mit dem Vorschlaghammer zusammengekloppte Rohre wie beim Speiseeis Transition!
Und klar spielt der Technik-Aspekt mit rein: Einziges Rad mit schmalem Tretlager, 1" Steuerrohr, Sacklochbohrung (rulz!), EU-Handarbeit und eben erstes wirklich kompromisslos auf Aero getrimmter Rahmen überhaupt - schlicht ne Legende!
p.s. Würde man mein beschissenes Cube komplett weiss anmalen sähe es ja ähnlich aus.
p.p.s.
Ich hab auch 1" Steuerrohr und wäre froh ich hätt ein normales für ne vernünftige Gabelwahl. Gegen die anderen aufgeführten Punkte spricht nichts.
__________________
Fresse halten-Kopf runter-Drücken!
Zu viel Überhöhung gibt es nicht!
Kurze Ausfahrten ersetzen keine langen Ausfahrten.
Training is evil!